Exhibitionistischer Autofahrer bei Klimmach: Polizei sucht Zeugen

Einen Exhibitionisten konnten Beamte am Donnerstag bei Klimmach festsetzen. (Foto: Symbolbild, Archiv)
Ein Pkw-Fahrer ist am Donnerstag auf einen geparkten blauen Opel Zafira mit Dachauer Kennzeichen aufmerksam geworden, der an der A3 zwischen Waldberg und Klimmach am ersten Fischteich geparkt hatte.

Die Fahrertür war geöffnet und der Fahrer saß halb nackt und nur mit Oberbekleidung in dem Fahrzeug. Offensichtlich wollte er "durch eindeutige Handbewegungen seine Aufmerksamkeit erregen", schreibt die Polizei in ihrem Bericht.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann am Parkplatz bei Birkach/Klimmach festgestellt werden. Es handelte sich um einen 28-jährigen Mann aus dem Landkreis.

Sollten weitere Zeugen den Mann beobachtet haben, sollen sich diese bitte mit der Polizeiinspektion in Schwabmünchen unter Tel. 08232/96060 in Verbindung setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.