Mann erscheint unter Drogeneinfluss zur Polizeivernehmung

Ein 24-Jähriger erschein unter Drogeneinfluss zu einer Polizeivernehmung. (Foto: Symbolbild/Heiko Kverling 123rf polizei)
Schwabmünchen: Fuggerstraße |

Ein 24-jähriger Mann ist gestern, gegen 18 Uhr, zur Vernehmung auf der Polizeistelle Schwabmünchen erschienen. Ein Polizeibeamte hat drogentypische Auffälligkeiten bei dem jungen Mann festgestellt.

Wie die Polizei in ihrem Pressebericht schreibt, gab der Befragte an, dass er "von einem Kumpel zur Dienststelle gefahren wurde". Daraufhin überprüften die Beamten den noch im Auto wartenden 36-jährigen Fahrer und konnten bei ihm ebenfalls Anzeichen auf Drogenmissbrauch feststellen.

Ein Drogenschnelltest verlief positiv, in Folge dessen führten die Polizeibeamten bei dem Autofahrer eine Blutentnahme durch. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.