Smartphones und Geldbeutel verschwinden aus Umkleideraum der Sporthalle an der Leonard-Wagner-Schulen in Schwabmünchen

Während Schüler am Sportunterricht in Schwabmünchen teilnahmen, wurden sie bestohlen. (Foto: Christoph Maschke)

Mehrere Schüler sind am Montag zwischen 15 und 16.35 Uhr Opfer eines Diebstahls geworden, während sie am Schulsport teilnahmen.

Ein Unbekannter nutzte die Zeit und entwendete aus einem Umkleideraum der Sporthalle an den Leonhard-Wagner-Schulen in Schwabmünchen mehrere Smartphones und Geldbörsen, die von den Schülern in ihren Rucksäcken beziehungsweise Taschen verstaut waren. Es handelte sich insbesondere um Handys der Marken „Samsung“ und „Apple“. Der Gesamtschaden ist noch nicht abschließend festgestellt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter Telefon 08232/960 60 entgegen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.