Täter brechen in ein Reifenlager in Schwabmünchen ein

Wie viele Reifen gestohlen wurden, ist noch nicht bekannt. (Foto: Christoph Maschke)

Unbekannte sind zwischen Dienstag, 23. August, und vergangenen Montag in ein Reifenlager auf dem Betriebsgelände der Firma Opel Haas in der Augsburger Straße in Schwabmünchen eingebrochen und haben Reifen gestohlen.

Wie die Polizei berichtet war die Tür zu der Blechhalle mit massiven Edelstahl-Vierkantrohren und jeweils eines massiven Sicherheitsschlosses gesichert. Die Täter hebelten die versperrte Türe auf.
Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwabmünchen, Telefon 08232/960 60, entgegen. (oh)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.