Besucherandrang im Schwabmünchner Museum

Bild: Museum Schwabmünchen
Und schon wieder gab es ein Highlight im Schwabmünchner Museum zu verzeichnen!


Der Künstler Uli Stein war zusammen mit seinem Galerist Bernd Schönebaum aus dem „hohen Norden“ in den „tiefen Süden“ gereist, um sich seine Ausstellung vor Ort anzusehen.
Er war sehr beeindruckt von der schönen Präsentation seiner Cartoons und Hundebilder!





Pünktlich zu Beginn seiner Signierstunde kam die Sonne zum Vorschein, so dass kurzerhand beschlossen wurde, die Signierstunde draußen abzuhalten.

Die Besucher stellten sich gerne in die nicht enden wollende Schlange und Uli Stein hatte sichtlich Spaß an seiner Openair-Signierstunde!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.