Bookshop Concert: David Blair

Wann? 31.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Buchhandlung Schmid, Fuggerstraße 14, 86830 Schwabmünchen DE
David Blair (Foto: © Promo)
Schwabmünchen: Buchhandlung Schmid | Gitarre, Stimme, Charisma - wo immer David Blair auftaucht, das gleiche Bild: Überbordende Begeisterung und Fröhlichkeit. So auch beim ZDF-Morgenmagazin, wo er im April 2015 auftrat. Der kanadische Tausendsassa aus Vancouver, Finalist aus "Canadas got Talent", ist ein Entertainer ersten Grades - und singt seinem Publikum aus der Seele.
Seine ausdrucksstarke und wandelbare Stimme verfügt über ein hohes Falsett, welches jeden Hörer bei seinen Songs, die über Enttäuschungen, gescheiterte Beziehungen und die Suche nach Inspirationen im täglichen Leben berichten, in seinen Bann zieht. Mehrfach knackte er die kanadischen Radiocharts, wurde zu TV-Shows geladen und trat zweimal im Vorprogramm von Nickelback auf. Bereits dreimal wurde er für den US-amerikanischen Billboard Songwriter Award nominiert.
Mit seinem Album "Stronger, Higher, Faster" im Gepäck, gastiert er in der Buchhandlung Schmid.

In der Pause wie immer Gelegenheit zum Plausch, bei einem Glas Wein aufs Haus.

Eintritt 10,- €, Schüler/ Studenten 8,- €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.