Der Bundesweite Vorlesetag 2015 – Das Kinderhaus des Zentrum Kinderlachen macht mit!

Er gilt als das größte Vorlesefest Deutschlands. Die Initiatoren, "DIE ZEIT", "Stiftung Lesen" und "Deutsche Bahn Stiftung" möchten Begeisterung für das Lesen und Vorlesen wecken und laden in diesem Jahr bereits zum 12. Mal zum Bundesweiten Vorlesetag am 20. November ein.
Der Aktionstag folgt der Idee, "Jeder, der Spaß am Vorlesen hat, liest an diesem Tag anderen vor". Im Kinderhaus des Zentrum Kinderlachen, Schwabmünchen haben sich engagierte Eltern gefunden, die vorlesen und somit wunderschöne Bilder in die Köpfe der Kinder zaubern möchten; berichtet Leitung Anja Steegmann, die gemeinsam mit den Eltern und dem Team diesen Nachmittag vorbereitet. Wir laden alle interessierte Kinder und Eltern ein, mit uns am Freitag, den 20. November 2015 ab 15:00 Uhr in die Welt der Bücher und Geschichten einzutauchen.
Kommen Sie in das Kinderhaus, Schwabmünchen, Wiesstraße 15.
Die Anmeldung erfolgt unter:Tel. 08232 / 95 68 39
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.