dm sponsert ein „gesundes Frühstück“ im Zentrum Kinderlachen – Kindergarten Schwabmünchen

„Lecker“ – „Danke“
Am 05.04.2016 gab es für alle Kinder ein gesundes Frühstück, gesponsert von dm.
Auf Initiative von Frau Müller-Irmler fand im Kindergarten des Zentrum Kinderlachen Schwabmünchen das gesunde Frühstück statt.
Frau Berens, die Filialleiterin des Schwabmünchener dm-Marktes kam mit zwei Mitarbeiterinnen zu uns in den Kindergarten. Liebevoll wurde das gesunde Frühstück hergerichtet. Es gab Müsli, Cornflakes, Milch, Orangensaft, Obst und Gemüse und vieles mehr. Die Kinder probierten sich durch das vielfältige Angebot. Jeder fand etwas, das ihm schmeckt.
Besonders freuten wir uns, dass auch die unterschiedlichen Altersgruppen der Kinder berücksichtigt wurden und so alle ein leckeres Frühstück genießen konnten.
Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle, an dm für das wunderbare gesunde Frühstück und das kleine Präsent, das jedes Kind am Ende des Kindergartentages mitnehmen durfte. Sicher ist das eine oder andere Kind heute auf den Geschmack gekommen und freut sich auch zu Hause über ein gesundes Frühstück, so Martin Tielke, Gesamtleiter.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.