Familienfest im Schwabmünchner Luitpoldpark

Das strahlende Wetter und die vielen Aktionen lockte vor allem Familien mit Kindern in den Luitpold-Park.
Schwabmünchen Der Verschönerungsverein hatte diesmal Glück mit dem Wetter. Nachdem im August das Parkfest wegen schwerer Gewitter ausfallen musste, strahlte beim Familien-Nachmittag die Sonne und lockte die Besucher in den Luitpold-Park. Vor allem Familien mit Kindern nutzten die Hüpfburg, das "Park-Bähnle", Pony-Reiten die Spielplatze oder das Wassertretbecken. Die Jugend- und Stadtmusikkapelle unterhielt die Gäste, die es an den Biertischensich bei einer Mahlzeit, einem erfrischenden Getränk oder bei Kaffee und Kuchen gut gehen ließen. Viele Bänke blieben allerdings leer, obwohl der Aufenthalt im schattigen Park bei der großen Hitze sicher angenehm war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.