Jahresabschluss - Feier 2017 der Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Am Samstag, den 25.11.2017 fand die Jahresabschluss - Feier der VRK-SMÜ statt. Wie in den letzten Jahren waren wir wieder Gäste, bei unserem Vereinsmitglied Michael Fendt, im Gasthaus "Einkehr zum Hasen". Das Ambiente war super und das Essen schmeckte vorzüglich. Dieser Abend wurde von den jungen Künstlern Robin und Jonas Schweyer musikalisch gestaltet. Vorstand, Dieter Götzendörfer, begrüßte die Kameraden, Gäste, ganz besonders die Veteranen-Kameraden deren Ehefrauen und den 2. Bürgermeister Stadt Schwabmünchen, Herrn Nebauer.
Der Abend begann mit einer PowerPoint Präsentation mit dem Thema "Lebe jetzt, sei gelassen" . Die etwas andere Präsentation behandelte das Thema "social media" und beinhaltete Sprüche aus den Medien.
Herr Nebauer überbrachte die besten Grüße und den Dank der Stadt Schwabmünchen. Er betonte die Präsens der Kameraden bei den verschiedenen Veranstaltungen. Besonders würdigte er das Engagement und den Einsatz unseres 1. Vorstand Dieter Götzendörfer. Das Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder folgte. Im Anschluss folgte die Ehrung der langjährigen Mitglieder in der Kameradschaft.
Danach wurden die Ergebnisse die RAG-Schießsport Vereinsmeisterschaft 2017 bekannt gegeben und die Pokale überreicht.
Ein besonderes Ereignis war die Bekanntgabe des Kameraden des Jahres 2017, es wurde Müller Manfred ausgezeichnet.
BYE, BYE, Danke und Abschied mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen als Reservist.
Unser Kamerad OLT Matthias Lorek, Chef des Lufttransportgeschwader 61 in Penzing verlässt aus gegebenen Anlass (Versetzung nach Bonn...) die VRK-SMÜ.

Die Veteranen- und Reservistenkameradschaft, bedankt sich für sein Engagement und seinen kameradschaftlichen Einsatz ohne den wir einiges nicht erlebt hätten… und wünschen ihm und seiner Familie auf seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.

Anschließend begann der gemütliche Teil. Das Resümee der Teilnehmer erbrachte das Ergebnis: "einfach Super! "
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.