Jahreshauptversammlung der Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Die Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
hat am 07.02.2017
die General- /Jahreshauptversammlung 2017 und die Nachwahl eines Beisitzers für der Gruppe Veteranen durchgeführt. Dies wurde notwendig nachdem Kamerad Karl Knoll, 2016 verstorben ist.

Kamerad Helmut Baumgart wurde einstimmig gewählt, herzlichen Glückwunsch !      
 
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung wurde in der Presse rechtzeitig (Sa. 14.01.2017) bekannt gegeben.
Der Vorstand Dieter Götzendörfer begrüßte alle Kameraden, gedachte den verstorbenen Kameraden und berichtete aus dem Vereinsleben anhand eines Foliensatzes seine Tätigkeiten für das Jahr 2016.
Die Kassenwarte
- Gruppe Veteranen, Ottmar Becker
- Gruppe Reservisten, Manfred Müller
lieferten der Versammlung die Kassenberichte 2016.
Anschließend bestätigten die Revisoren (vorgetragen durch Erwin Rindle) die ordnungsgemäße Buchführung und schlugen die Entlastung der Vorstandschaft vor
Die Versammlung entlastete die Vorstandschaft, es gab keine Gegenstimme !!!
 
Der Vorstand bedanke sich bei allen aktiven Kameraden und beendete den offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung und verwies nochmals auf das Motto der  Kameradschaft
"TEAMWORK"
gemeinsam machen wir's möglich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.