Jahreshauptversammlung und Wahlen beim PokerClub Schwabmünchen e.V.

Vergangenen Samstag den 11.03.2017, trafen sich die Mitglieder des PokerClub Schwabmünchen e.V. (PCS) zu ihrer Jahreshauptversammlung, sowie zu den anstehenden Vorstandswahlen.
Nach Vorstellung der Tagesordnung, durch den 1. Vorstands Jean H., legte der Kassenwart Bettina H. ihren Kassenbericht vor und wurde anschließend von den Mitgliedern entlastet. Bei den anschließenden Wahlen wurde Martina Sch. in das Amt des Schriftführers gewählt. Für die Ämter des 1. und 2. Vorstandes, sowie des Kassenwarts wurden Jean H., Olaf H. und Bettina H. in ihren Ämtern bestätigt.
In seinem Jahresrückblick konnte der 1. Vorstand von der Teilnahme einiger Mitglieder des PCS an dem Pokerturnier in Lennestadt, mit caritativem Hintergrund, berichten. Dieses Turnier wird seit sechs Jahren alljährlich zu Gunsten von “Strahlemännchen” und “ Frauen helfen Frauen Olpe” (2017) abgehalten. Mittlerweile hat dieses Turnier einen über die Grenzen hinausgehenden Bekanntheitsgrad und wird auch durch die Teilnahme von prominenten Pokerspielern verstärkt. Dem PCS war es ein großes Anliegen dieses Event zu unterstützen und wird sicherlich auch nächstes Jahr durch seine Teilnahme wieder Gutes tun. Die Teilnehmer nahmen neben vielen neuen Eindrücken, auch neu geknüpfte Kontakte mit nach Hause.
Seit letztem Jahr wird dieses caritative Turnier auch Online durchgeführt (CPT-LA Online). Der bekannte Poker Coach Felix Schneiders „xflixx“ organisiert dies zusammen mit Fedor Holz und der Erlös geht zu Gunsten „Von Herzen zu Herzen“. Der PCS unterstützt diese Aktion ebenfalls durch die persönliche Teilnahme einiger Mitglieder.
Mit diesem Jahresrückblick wurde die Versammlung pünktlich beendet, um die Sieger der zu Ende gegangenen Saison zu ehren.
Die Saison 2016/17 schloss Olaf H. als Bestplatzierter ab und sicherte sich damit den Saisonsieg. Den 2. Platz belegte Markus P., gefolgt von Jean H. als Drittplatzierten.
www.pokerclubsmue.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.