Rockparty an Weihnachten

Zuletzt war "Ein Quantum Horst" beim Singoldsand-Festival zu sehen.
Nach zwei Jahren Pause steigt in der Schwabmünchner Stadthalle wieder die beliebte Weihnachtsrockparty der Schwabmünchner Band "Acoustic Revolution". Da Germar Thiele von "Acoustic Revolution" eigenen Aussagen zu Folge wenig Zeit zur Vorbereitung auf den Abend hat, holt er sich mit der "Eventmeute" einen Partner an Bord. Diese kleine, aber feine Veranstalteragentur besteht aus dem Singoldsand-Erprobten Team um Patrick Jung und Konstantin Wamser.
Die krempelte das Konzept kräftig um und kreierte neben dem neuen Namen "Christmas City Pop" nicht nur einen neuen Namen. Am 25. Dezember stehen in der Stadthalle nicht nur die Jungs von "Acoustic Revolution" auf der Bühne. Zum Auftakt sorgt die Augsburger Band "Ein Quantum Horst" für die richtige Stimmung. Die Band hat ihre Wurzeln in der Schwabmünchner Region und freut sich laut Bandmitglied Robert Dölle richtig auf den Abend. "Wir haben unseren ersten Auftritt in der Stadthalle gehabt, das weckt Erinnerungen. Zudem waren wir im Sommer beim Singoldsand. Das war ein super Tag. Wir freuen uns auf das Schwabmünchner Publikum", so Dölle.
Nach "Acoustic Revolution" als Hauptakt, die vor allem mit ihren Cover-Versionen bekannter Partysongs für die richtige Stimmung sorgen wollen, steht eine Singoldsand-Legende auf der Bühne. Adi Hauke wird dafür sorgen, dass auch nach "Acoustic Revolution" die Tanzfläche nicht leer bleiben wird.
Doch nicht nur in Sachen Musik gibt es Neuerungen bei der Party am ersten Weihnachtstag. "Wir werden natürlich die Bar im neuen Foyer der Stadthalle nutzen und uns in Sachen Verpflegung breiter aufstellen", erklärt Germar Thiele. So werden die bisher verwendeten Cocktailautomaten gegen echte Shaker ausgetauscht und auch in Sachen Essen wird es eine breite Auswahl geben.
Geöffnet wird die Stadthalle ab 19 Uhr, ab 20 Uhr geht es auf der Bühne los. An der Abendkasse kosten die Tickets für die Party 18 Euro. Im Vorverkauf gibt es die Karten für 15 Euro. Zu bekommen sind diese bei den Filialen der Bäckerei Müller, Radio Schwabmünchen, Ingels Cafe und Germas Best Burgers.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.