Sommer in Schwabmünchen

Die Presley Family sorgte für gute Stimmung. Foto: Schöpf

Die Presley Family begeistert am Samstagabend Schwabmünchen. Das Open-Air-Kino kommt ebenfalls gut an. Etwa 400 Besucher strömen in den Stadtgarten, um eine Komödie zu sehen.

So viele Besucher wie beim Stadtfest und dem Open-Air-Kino, veranstaltet von der Werbegemeinschaft und der Stadt Schwabmünchen, hat der Stadtgarten noch nicht gesehen. Bereits zum dritten Mal veranstalteten die Stadt und die Werbegemeinschaft das Stadtfest.

Die Besucher erlebten beim Stadtfest bei freien Eintritt eine einzigartige Show. Die 14 Musiker der Presley Family brachten das Erbe ihres Onkels Elvis den Konzertbesuchern nahe. Ihre leidenschaftlichen Hits aus den 1960er und 1970er-Jahren wie "Always on my mind", "Jailhouse Rock" oder "Hardrock Cafe", um nur einige zu nennen, rissen das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Bis spät in die Nacht faszinierte die Kultband die Besucher.

Auch die Gaumenfreuden kamen nicht zu kurz. Die passenden Drinks und leckeren Häppchen rundeten diesen Veranstaltungs-Volltreffer ab.

"Wir sind sehr zufrieden", sagte Christof Lehle vom Organisationsteam. "Alles ist wirklich gut gelaufen und wir hatten auch viel Glück mit dem Wetter."

Auch das Open-Air-Kino kam gut an. Etwa 400 Besucher strömten mit Decken, Klapp- oder Liegestühlen in den Schwabmünchener Stadtgarten, um die französische Komödie "Monsieur Claude und seine Töchter" zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.