Sommer, Sonne und gute Laune beim Stadtfest Schwabmüchen 2017

Schwabmünchen: Stadtgarten | Wenn es beim Fußball einen "Fußball-Gott" gibt, dann gibt es für Schwabmünchen einen "Schwabmünchen-Gott". Denn rechtzeitig zum Beginn des Stadtfestes, machte das kühle und regnerische Wetter Platz für warme und sonnige Tage.

Unter dem Motto "Schabmünchner Sommer 2017" strömten am Wochenende vom 15. - 16. Juli 2017, tausende Besucher aus Nah und Fern zum Stadtfest nach Schwabmünchen. Schwabmünchen versprühte rund um den Stadtgarten sowie den Stadtplatz pure Lebensfreude.

Egal ob Open-Air-Konzert am Samstag mit den HotWings aus Königsbrunn und Impala Ray aus München im Stadtgarten oder Adi Hauke auf dem Stadtplatz, dem Frühschoppen mit dem 70plus-Generationen-Gutschein für Senioren begleitet durch die Musikkapelle Schwabmünchen, dem Spielplatz mit großer Hüpfburg im Stadtgarten und dem abschließendem Open-Air-Kino mit dem Film "Mein Blind Date mit dem Leben". Es war ein rundum gelungenes Fest für jung und alt, so wie es Bürgermeister Lorenz Müller in seiner Begrüßungsrede den Besuchern gewünscht hatte.

Auch das Organisations-Team der Werbegemeinschaft Schwabmünchen e.V. um Christof Lehle (Schreiner Lehle), Alexander Schneider (Fahrschule Markgraf), Heike Wagner (Heike's Friseurteam) sowie Alexandra Wilbert (Stadt-Aktiv-Management), zeigte sich mit dem Ablauf der zwei Tage hochzufrieden. Schon jetzt laufen die Planungen für den "Schwabmünchner Sommer 2018".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.