Sommerabend im Eis Cafe Venezia in Schwabmünchen

Mit einem Musikalischen Abend der besonnderen Art,erlebten die Besucher des Eis Cafes Venezia in Schwabmünchen einen besonnderen Sommer abend im Juni. Im gemütlichen Garten des Cafes hat die Famielie Zancanaro-Caputo zum wiederholten Mal ein musikalisches und kulinarisches Event vorberitet. Für den Musikalischen Part war schon zum zweiten Mal das Duo Grezenlos eingeladen. Er sorgte mit seiner grenzenlos mitreisenden Musik dafür, dass die Tanzfläche bis zum Schluss von zahlreichen Tänzern besucht wurde. Sie sorgten für einen bezauberden Tanz Abend, der mit Zulagen und großem Beifall für das Duo endete. Für den kulinarischen Genuss hatte Chef Koch Andy Roland seine saftigen Steaks sowie vegetarischeTeller plus Tortillias vorbereitet, die reisenden Absatz fanden. Ein wahrlich kulinarischer Genuss. Auch die neu gestaltete Cocktail Lounge mit der Terassen Bar wurde fleisig besucht und ein Erlebniss für alle Sinne. Man freut sich schon heute auf eine Wiederholung des Abends im nächsten Jahr und auf einen Sommer Höhepunkt im Cafe.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.