Spendenlauf der Leonhard – Wagner – Realschule Schwabmünchen

"Start frei für den Spendenlauf!", hieß es am Freitag, den 14.07.2017 auf dem Schulgelände für die Schüler der Leonhard – Wagner – Realschule in Schwabmünchen.

Wir, sechs Schülerinnen aus der 9. Klasse, haben uns den Spendenlauf als Projekt vorgenommen. Viel Zeit und Mühe wurde in dieses Ereignis gesteckt, um möglichst viele Spenden für die Organisation „Der Bunte Kreis“ zu sammeln.
Diese Organisation besteht seit über 20 Jahren, sie unterstützt und betreut chronisch krebs- und schwerstkranke Kinder in der schwäbischen Region Augsburg.
Es war uns eine große Freude, dass über 550 Schüler mitgemacht haben und wir dadurch eine Spendensumme von knapp 950 Euro zusammenbekommen haben.
Auch wollen wir uns bei dem Sanitätsdienst der Schule, welchen Frau Frodl betreute, bedanken, sowie bei unserer Projekt-Lehrerin Frau Bender. Einen Dank möchten auch wir unserem Direktor Herrn Rechner aussprechen, der uns für das Projekt vom Unterricht freigestellt hat.
Vielen Dank dafür!
Projektmitglieder: Jil Maffia, Sophie Scholz, Chiara Stüver, Sarah Hämmerle, Sarah Brenner und Emily Dillmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.