Stadt, Land, Fluss - Die Show, mit Pierre Jarawan & Alex Burkhard

Wann? 03.02.2016 20:00 Uhr

Wo? Buchhandlung Schmid, Fuggerstraße 14, 86830 Schwabmünchen DE
Alex Burkhard und Pierre Jarawan, mehrfach preisgekrönte Poetry Slammer, Bühnenpoeten und Autoren
Schwabmünchen: Buchhandlung Schmid | Die Kultshow aus München jetzt in Schwabmünchen :)

Pierre Jarawan und Alex Burkhard – zwei der erfolgreichsten Bühnenpoeten und Poetry Slammer im deutschsprachigen Raum präsentieren STADT, LAND, FLUSS – eine interaktive Unterhaltungsshow mit Texten und Liedern und … einem Spiel.
Die Künstler präsentieren ein Best-Of ihrer Texte und spielen Stadt, Land, Fluss gegen das Publikum, mit lustigen Kategorien. Schwer zu beschreiben, schön zu besuchen.
Pierre Jarawan sorgte im Herbst 2014 schon einmal für Begeisterung in Schwabmünchen, mit seinem Solo-Programm "Anders sein ist ganz normal" - damals auf Einladung der Buchhandlung Schmid im Länz.

Das Duo "Die Römer im Februar", mit Patricia Römer (Gesang, Percussion, E-Piano) und Julia Hornung (Kontrabass) sorgt an diesem Abend für im besten Sinne ungewöhnliche, groovige und erfrischende Live-Musik zwischen Jazz, Latin und Pop.

In der Pause wie immer Gelegenheit zum Plausch, bei einem Glas Wein aufs Haus.

Eintritt 12,- €, Schüler/ Studenten 9,- €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.