Tausende schlendern durch Schwabmünchen

Die Werbegemeinschaft Schwabmünchen ruft, und die Massen kommen. Diesmal war es die lange Einkaufsnacht, zu der der Gewerbeverein einlud und wieder verwandelte sich die Schwabmünchner Innenstadt in eine große Bummel- und Partyzone.
Im Blickpunkt war dabei auch das Gewinnspiel "Ich packe einen Koffer...". Vier Familien wurden ausgelost und durften mit einem Koffer samt Packliste diese mit einem Budget von 500 Euro abarbeiten. Moderiert wurde der Abend von Radio Schwabmünchen Moderator Thomas Bißle.
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
32
Christine John aus Schwabmünchen | 24.06.2017 | 09:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.