Weihnachtliches Wochenende in Schwabmünchen

Am 01.12. fiel, mit der Eröffnung des Hoigartens, der Startschuss in die diesjährige Weihnachtssaison in Schwabmünchen.
Mit dem, neu ins Leben gerufenen, himmlischen Eröffnungsspiel der Trachtenkapelle Schwabmünchen und der Kolpingjugend, startet der diesjährige Hoigarten. Am 03.12. folgte die Lichternacht, die Schwabmünchen als Einkaufsstadt mit Herz wieder in den Mittelpunkt rückte. Trotz eisiger Kälte genossen viele Besucher, die entspannte und gemütliche Einkaufsatmosphäre. Neben dem Märchenzelt, den "Air-Dinger Stelzenläufern" konnte man mit einer Kutschfahrt oder einem Ritt auf dem Weihnachtspony ein wunderschönen Familiennachmittag bzw. Familienabend erleben. Wer die Seele baumeln lassen und für ein paar Minuten abschalten wollte, war beim "Licht in der Nacht" in der Stadtpfarrkirche genau richtig. Heiß wurde es am Ende mit der Feuer- und LED-Show von Markus Schwertel und seiner Gruppe Dragonfire.
Die Bilder der Eröffnungsfeier wurden uns von Fr. Manuela Wagner zur Verfügung gestellt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.