Wählertreff der Freien Wähler mit Jazz am Sonntagmorgen

Die Freien Wähler, Ortsgruppe Schwabmünchen, veranstalteten ein gemütliches Jazz-Frühstück auf dem Schrannenplatz mit Karlheinz Hornung und Band.
Schwabmünchen: Schrannenplatz | Nach der Radltour zum Füchsle fand nun der zweite Wählertreff 2017 statt. Am Sonntag Morgen spielte Karlheinz Hornung (Gitarre, Gesang), Vorsitzender der Freien Wähler Schwabmünchen, zusammen mit seinem Sohn Dennis Wendel (Bass) Jazzstandards unter freiem Himmel. Als Verstärkung hatten sie sich aus Langerringen den Dirigenten der Blasmusik, Stefan Knöpfle (Trompete, Keyboard, Gesang) und den Schlagzeuger Andy Winter geholt. Obwohl nur einmal geprobt, verwöhnten sie das Publikum mit erstklassiger Musik von Louis Armstrong über Sting bis Pat Metheny. Glockenläuten der St. Michaelskirche und ein Regenschauer gehörten mit zu dem gemütlichen Vormittag mit Frühstück, Kaffee und Grillfleisch. Von den Mitgliedern der Freien Wähler selbst nahmen nur wenige die Gelegenheit wahr, mit Leuten ins Gespräch zu kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.