Lichtershow: Spirit of Dragonfire in Schwabmünchen

Wann? 18.12.2016 19:30 Uhr

Wo? Hoigarten, Schrannenpl., 86830 Schwabmünchen DE
Schwabmünchen: Hoigarten | Spirit of Dragonfire ist ein Feuershow-Team aus feuerbegeisterten Menschen,
die seit August 2004 zusammen der Geist des Drachenfeuers leben. Der Gründer Markus Schwertel ist ein Mensch, der Feuer als etwas faszinierendes und respektvolles sieht. Feuer ist lebensspendend, kann aber auch vernichtend sein.
Ohne Feuer wäre der Mensch nicht auf der Stufe, auf der er jetzt steht und ohne das Feuer der Sonne würde es kein Leben geben.
Durch diese Weisheit kam er 2003 auf die Idee, das Feuer mit der Kampfkunst zu verbinden. Es war natürlich sehr von Vorteil, dass er schon seit einigen Jahren Stockkampf erlernte und eine Feuershow mit dem Stockkampf sehr gut zu verbinden sind. Jedoch war dies nicht so einfach wie gedacht. Auch das Internet brachte nicht die nötigen Informationen und so baute sich Markus Schwertel Feuerstöcke und Ketten selbst und führte diese seinen Freunden vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.