1 Bild

Polizeiärger für YouTube-Star: Leon Machère hatte Auftritt in Augsburg nicht angemeldet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | vor 12 Stunden, 26 Minuten | 333 mal gelesen

Die YouTube-Berühmtheit Leon Machère hat am Samstag mit einem Besuch für Wirbel in der Augsburger Innenstadt gesorgt. Mehr als zwei Millionen Menschen haben Machères Kanal auf YouTube abonniert. Berühmt wurde er mit Streichen, sogenannten Pranks, die er filmte und dann auf dem Videonetzwerk YouTube veröffentlichte. Derzeit versucht er sich allerdings als Musiker. Um sein erstes Album zu bewerben, beglückt er nun seine Fans...

1 Bild

60 Jahre Römische Verträge - Start von "Pulse of Europe" Augsburg

Thorsten Frank
Thorsten Frank | Augsburg - City | vor 2 Tagen | 52 mal gelesen

Zum 60. Jubiläum der Römischen Verträge zeigt die überparteiliche Europa-Union gemeinsam mit anderen proeuropäischen Verbänden in zahlreichen Städten Flagge für Europa. „Wir sind überzeugt, dass die Probleme, die in Europa zweifellos existieren, am besten gemeinsam gelöst werden können. ‚Miteinander, nicht gegeneinander‘, lautet die Devise“, sagt Thorsten Frank, Kreisvorsitzender der Europa-Union Augsburg. „Die Schaffung...

Schnappschüsse Foto hochladen
von Roman Van Nieuwenhuyse
von Roman Van...
von I.- M. Alefelder
von I.- M. Alefelder
von I.- M. Alefelder
vorwärts
1 Bild

Curt-Frenzel-Stadion

Anton Gruber
Anton Gruber | Augsburg - City | vor 15 Stunden, 4 Minuten | 12 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Das Augsburger Curt-Frenzel-Stadion

2 Bilder

Rosenaustadion/Wertach

Anton Gruber
Anton Gruber | Augsburg - Nord/West | vor 12 Stunden, 45 Minuten | 7 mal gelesen

Augsburg: Wertach | Sonntags an der Wertach - im Hintergrund die Flutlichtmasten des Rosenaustadions.

3 Bilder

Riegele Tracht Nacht am 08.April 2017

René Finke
René Finke | Augsburg - City | vor 4 Tagen | 51 mal gelesen

Augsburg: Riegele | Die Riegele Tracht Nacht by pro air Medienagentur GmbH Am 8. April 2017 steigt, nach dem Mega-Erfolg im Herbst in der Riegele BierManufaktur die Riegele Tracht Nacht, Augsburgs zünftiger Volksfest-Auftakt. Wer sich nach dem Winter für den Frühjahrsplärrer in Form bringen möchte, sollte schnell sein: Die Karten für die exklusive Trachten-Party sind rar. Nichts hilft so gut gegen den Winterspeck wie Schunkeln und...