Friseur am Brunnenplatz verstärkt sein Team

Das Team des Friseursalons am Brunnenplatz in Leitershofen: Friseurmeisterin Güner Nickl (Mitte) mit ihren Mitarbeiterinnen Margarete Schmid (li.) und Michaela Lehretter.
Stadtbergen: Friseur am Brunnenplatz | „Ich freue mich sehr, mit Michaela Lehretter eine versierte Friseurmeisterin in meinem Salon begrüßen zu dürfen“, so Güner Nickl, die Chefin des Leitershofener Betriebs. Die neue Mitarbeiterin bringt eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung mit. „Als drei-köpfiges Team sind wir jetzt noch flexibler und vielseitiger. Kunden erhalten Termine ohne lange Wartezeiten und profitieren von unserem Service rund um die perfekte Frisur.“

Seit sechs Jahren ist Güner Nickl mit ihrem kleinen, aber feinen Friseursalon am Brunnenplatz in Leitershofen vertreten. Kunden erwartet eine angenehme, natürliche Atmosphäre sowie freundlichen und zuvorkommenden Service. Der Dienstleister bietet von der individuellen Beratung, über professionelle Schnitte, festliche Hochsteckfrisuren bis hin zu kreativen Farbtechniken für jede Altersgruppe das passende Angebot. „Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte, auf Wunsch färben wir auch mit Naturfarben“, so Frau Nickl. Vor der Tür stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.