Einkehrtag im Exerzitienhaus in Leitershofen

Wann? 10.11.2016 09:00 Uhr bis 10.11.2016 16:00 Uhr

Wo? Exerzitienhaus St. Paulus, Stadtbergen DE
Stadtbergen: Exerzitienhaus St. Paulus | Der KDFB Bezirk im westlichen Landkreis Augsburg und Zusamtal lädt ein zu einem Einkehrtag in Leitershofen mit Schwester Christine Zeis, Weilheim von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr ein.

Referentin: Sr. Christine Zeis MC (gehört zu den Missionarinnen Christi und lebt seit 2011 als Noviziatsleiterin in der Weilheimer Schwesterngruppe. Sie ist geistliche Begleiterin und in Exerzitienarbeit und Fortbildung tätig.)

Thema: Weitergeben was wir empfangen haben: leben aus Berufung und Sendung

Noch bevor wir irgendetwas tun oder leisten, sind wir Beschenkte. Unser Gott liebt uns, ruft uns ins Leben und nimmt uns an. Wir leben aus diesem Geschenk und sind eingeladen, das Empfangene weiter zu geben. An diesem Besinnungstag wollen wir dankbar unserer persönlichen Berufung nachspüren. Diese Freude will weiter fließen zum anderen hin…

Anmeldungen bei Bezirksleiterin Irene Skarke unter Tel. 08295/1056
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.