Elke John übernimmt Führung der CSU Deuringen

Neuwahl bei der CSU in Deuringen: (von links im Bild) Stadtbergens Erster Bürgermeister Paul Metz, Gerhard Kuner, Stephan Gabriel, Elke John, Dr. Franz Goss und Rudolf Brandl. Foto: Josef Kleindienst

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der CSU Deuringen standen die turnusgemäßen Neuwahlen im Mittelpunkt. Zur 1. Vorsitzenden wurde Elke John einstimmig gewählt, die vorher stellvertretende Ortsvorsitzende war und durch ihre kommunalpolitische Erfahrung gut auf ihre künftige Aufgabe vorbereitet ist.

Sie folgt auf Stephan Gabriel, der zusammen mit Dr. Franz Goss zum stellvertretenden Ortsvorsitzenden gewählt wurde. Im Amt des Schatzmeisters wurde Gerhard Kuner bestätigt, wie Rudolf Brandl als Schriftführer. Als Beisitzer fungieren Dr. Roswitha Merk, Hildegard Kleindienst, Christine Sachenbacher, Andrea Wittek, Hubert Durz, Josef Kleindienst und Werner Spannagel.

Bei den anstehenden Bundestagswahlen und der Bürgermeisterwahl am 24. September signalisierte der CSU-Ortsverband Deuringen die volle Unterstützung von Stadtbergens Erstem Bürgermeister Paul Metz. Ein weiteres Highlight der Aktivitäten der CSU Deuringen ist die Jubiläumsweinfahrt, zum 25. Mal in Folge vom 30.September bis 1.Oktober in die Weingebiete am Neckar und nach Franken führt. (si)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.