MdB Hansjörg Durz bei der CSU Leitershofen

Stand Rede und Antwort bei der CSU in Leitershofen: Bundestagsabgeordneter Hansjörg Durz (2. von rechts im Bild) mit Erstem Bürgermeister Paulus Metz (von links) 2. Bürgermeister Michael Smischek, CSU-Ortsvorsitzender Johannes Metz mit seiner Stellvertreterin Daniela Spuhler. Foto: Ingrid Strohmayr
Kein Blatt vor den Mund nahm Hansjörg Durz in Leitershofen. Der CSU Ortsverband Leitershofen hatte interessierte Mitbürger ins Exerzitienhaus St. Paulus nach Leitershofen geladen, um mit dem Bundestagsabgeordneten Hansjörg Durz zu diskutieren. Und es kamen etwa 50 Bürgerinnen und Bürger. Diskutiert wurde heiß und engagiert. Vorab gab Durz einen kurzen Abriss seiner Tätigkeit im Bundestag und die allgemeine bundespolitische Lage. Danach folgte eine interessante Diskussion zu den unterschiedlichsten Themen. Den konkreten Fragen zu diversen Abstimmungen im Bundestag wich Durz nicht aus und stand zu seiner Überzeugung. (pm/si)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.