Sprachferien: Ab nach England!

Der Blick ins jüngste Zwischenzeugnis machte Eltern und Kinder nicht immer stolz: In Englisch eine Fünf? Das kann doch nicht wahr sein. Für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren, die gerne ihr Wissen erweitern und neue Freude an der Sprache finden möchten, vermittelt die AWO Schwaben auch heuer wieder Sprachferien in Großbritannien. Die Unterbringung mit Vollverpflegung erfolgt in muttersprachlichen Gastfamilien an der englischen Westküste nahe London. Ein speziell ausgebildetes Team sorgt am jeweiligen Ort für ein buntes Freizeit- und Kulturprogramm. Interessenten sollten sich frühzeitig informieren, denn die verfügbaren Plätze sind begrenzt, aber jetzt noch frei.
Nähere Auskünfte unter Telefon (0821) 43001-118 oder im Internet unter www.awo-schwaben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.