Zitherkonzert mit Hackbrettsolist Komalé Akakpo

Wann? 15.11.2015 17:00 Uhr

Wo? Bürgersaal, Am Hopfengarten 12, 86391 Stadtbergen DE
Stadtbergen: Bürgersaal | Der Zitherverein Bavaria Augsburg lädt zum Zitherkonzert.

Das Zitherorchester bringt Werke von Freddy Golden, Josef Haunstein, Josef Reisinger und Anton Stelzl zur Aufführung.

Hackbrettsolist Komalé Akakpo spielt "Divertimento segundo" von Vicente Adán. Der geborene Günzburger ist in der Nähe von Augsburg aufgewachsen und gab unter anderem schon Konzerte in den USA, der Schweiz, Frankreich, Polen und Österreich. Der Sohn einer deutschen Mutter und eines togolesischen Vaters übernahm für das Theater Augsburg die musikalische Leitung der Produktion "Der Brandner Kaspar und das ewige Leben".

Dirigent ist Professor Hans Gruber und die Moderation übernimmt Monika Müller.
Weitere Informationen zum Zitherverein gibt es unter www.zitherverein-augsburg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.