Erfolgreicher Saisonauftakt

Das Internationale Gäuboden-Schwimmfest in Straubing wurde kürzlich ausgetragen. Die TSG Schwimmer nahmen dieses Jahr bereits zum zehnten Mal in Folge daran teil und gehören somit schon zu den angestammten Teilnehmern. In einem international besetzen Teilnehmerfeld, es waren auch Vereine aus Österreich und Tschechien am Start, schickte die TSG 17 Aktive, größtenteils aus der Nachwuchsmannschaft, an den Start und das mit Erfolg. Schon zu Saisonbeginn konnten 27 neue Bestzeiten erschwommen werden. Medaillen konnten die TSGler auch mit nach Stadtbergen nehmen. Erfolgreichster TSGler war Clemens Goldschmidt, der bei keinem seiner Starts zu schlagen war und gleich drei Goldmedaillen mit nach Hause nehmen konnte.

Gewinner

Weitere Medaillengewinner waren: Giulia Christen (dreimal silber), Philipp Rieder (silber und bronze) und Janis Frank (einmal gold und zweimal silber). (vm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.