Mannschaftserfolg für die Stadtberger Schwimmer

Ein Teil der erfolgreichen TSG-Schwimmmannschaft beim Friedberger Jubiläumswettkampf

Am 27.05.2017 fand der 4. Friedberger Jubiläumswettkampf statt und die TSG nahm bereits zum 4. Mal daran teil. Und das wieder mit großem Erfolg. Wie bereits im vergangenen Jahr wurde die TSG zweite in der Mannschaftswertung hinter dem Gastgeber, dem TSV Friedberg. Insgesamt waren 16 Vereine mit 174 Aktiven aus ganz Bayern am Start.

Das 26-köpfige TSG-Team, Aktive aus allen Wettkampfmannschaften, zeigten sich in hervorragender Form- Fast alle TSG Aktive konnten sich gleich mehrmals auf dem Treppchen platzieren und damit viele Punkte für die Mannschaftswertung beisteuern, sodass die Mannschaft einen schönen Glaspokal mit nach Stadtbergen nehmen konnte.

Ende der Kurzbahn- und Hallensaison

Mit dieser Wettkampfveranstaltung endet dann auch die Kurzbahn- und Hallensaison. Über die Pfingsttage eröffnen fünf Aktive der TSG Stadtbergen (Clemens Goldschmidt, Philipp Rieder, Stefanie Heller, Franziska und Anna-Sophia Kolb in Eisenberg/Pfalz die Langbahn-Saison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.