Nachrichten für Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld

1 Bild

Gelegenheitsdieb bei der BR-Radltour: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 04.08.2017 | 38 mal gelesen

Ein unbekannter Täter hat die BR-Radltour am Mittwoch für einen Diebstahl genutzt. Er erbeutete ein Mobiltelefon der Marke "Nokia" und einen Wohnungsschlüssel. Die Radltour passierte gegen 15 Uhr die Schwabmünchener Straße in Klosterlechfeld. Der Geschädigte wollte dem Ereignis zusehen und stellte sein Fahrrad in der Nähe ab. Allerdings verlor er es gelegentlich aus dem Blick, wie die Polizei in ihrem Pressebericht schreibt....

7 Bilder

Lechfelder Familienbrunch mit Bundestagsabgeordneten Hansjörg Durz

Torsten Willms
Torsten Willms | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 19.07.2017 | 27 mal gelesen

Graben: Kulturzentrum | Mehr als einhundert Bürger folgten am vergangenen Sonntag der Einladung zum 1. Lechfelder Familienbrunch im Kulturzentrum in Graben. Mit Erfolg schaffte die CSU Graben-Lagerlechfeld die Verknüpfung von Familie, Freizeit und Politik. Neben einem reichhaltigen Angebot an leckeren Speisen wurden besonders die Bedürfnisse von Familien beachtet und die Kinderbetreuung ganz groß geschrieben. Die Kleinen konnten sich in einer...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Dietmar Müller
von Michael...
von Michael...
von Michael...
von Wunibald Wörle
vorwärts
2 Bilder

Teamvorstellung -Teil 2-

Max Wamser
Max Wamser | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 07.08.2017 | 8 mal gelesen

Letzten Monat hatten wir euch bereits unsere 1. Mannschaften vorgestellt (wer es verpasst hat, kann unter folgendem Link nochmal nachlesen). Nun steht Teil 2 an; und hier sind unsere 2. Mannschaften an der Reihe: "Die Zwote": Die 2. Mansnchaft im Luftgewehr tritt auch dieses Jahr wieder in der Gauoberliga (genaue Einteilung folgt noch), der höchsten Klasse des Gaues, an. Die "Zwote" wurde etwas neu aufgestellt, da sich...

1 Bild

Fischereiprüfung Augsburg

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | vor 5 Stunden, 21 Minuten | 6 mal gelesen

Herbstkurs Termine: Jeweils Dienstags und Donnerstags von 18.30 bis 21.30 Uhr Ort: Augsburger Angelcenter, Arberstraße 1, 86179 Augsburg Beginn: 5. Oktober 2017 um 18.30 Uhr Ende: 18. November2017 Betreuung vom ersten Kurstag bis zur Prüfungdurch staatlich geprüfte Schulungsleiter. Kursgebühr: 180 Euro Telefonische Anmeldung unter: Telefon 0821/593602 Mobil: 0173/2001959 Kompaktkurs: Februar 2018 Termine...

  •  Der LBV begrüßt den Nachweis des ersten Wolfsnachwuchses in Bayern seit rund 150 Jahren. Nachdem
    von StadtZeitung Weißenburg | Weißenburg | vor 1 Tag
  • Ob Ponys, Pferde, Hasen, Hühner, Hängebauchschweine, Kuh oder gar Lamas, Kamele, Stachelschweine,
    von Sonja Schönthier | Augsburg - City | vor 2 Tagen | 35 Bilder
15 Bilder

Großes Jubiläum mit begeisterten Gästen

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | vor 3 Tagen | 14 mal gelesen

Das Ristorante Da Ciro feierte seinen zehnten Geburtstag. Inhaber Assione Da Ciro ist stolz auf sein beliebtes Restaurant, welches nun schon sein zehnjähriges Jubiläum feiern konnte. Zahlreiche Gäste, darunter auch Stammgäste, waren eingeladen und wurden bei romantischem Ambiente mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt. Ob Lachs-Zander Carpaccio, Ravioli gefüllt mit Steinpilzen in Butter und Salbeisoße, Schweinmedaillons in...