Alkoholeinfluss

1 Bild

Unfall durch Alkoholeinfluss in Gersthofen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 17.07.2017 | 98 mal gelesen

Eine Mazda-Fahrerin war am Samstag gegen 12.50 Uhr auf der Abfahrtschleife der B2 in Fahrtrichtung Norden unterwegs und wollte dann nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Dort wurde sie von einem anderen Fahrzeug touchiert. Vor dem Abbiegungsversuch der Mazda-Fahrerin kam ein 51-jähriger Audi-Fahrer aus derselben Fahrtrichtung und streifte den Mazda an der rechten Fahrzeugseite. Der Audi kam erst an der Betonwand der...

1 Bild

Auto überschlägt sich in Gersthofen - Unfall unter Alkoholeinfluss

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 17.07.2017 | 108 mal gelesen

Eine 33-jährige Autofahrerin wollte Gersthofen am Samstag, gegen 1.30 Uhr, von Norden aus kommend verlassen. Nach einem Kilometer verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Feld liegen. Die Unfallfahrerin erlitt Prellungen und Hämatome, woraufhin sie sich im Klinikum Augsburg vorsorglich behandeln ließ. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilt, konnte bei...

1 Bild

Unfall mit betrunkenem Fahrradfahrer in Schwabmünchen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Schwabmünchen | am 17.07.2017 | 29 mal gelesen

Zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer kam es am Freitag, gegen 17 Uhr, an der Einmündung der Südspange Schwabmünchen auf die St 2027 in Richtung Hiltenfingen zum Unfall. Der Fahrradfahrer war stark alkoholisiert. Während der Autofahrer an der Einmündung wartete, wollte der Radfahrer hinter dem stehenden Auto vorbeifahren, dabei geriet er jedoch ins Straucheln und stürzte. Der Fahrradfahrer blieb unverletzt, zudem...

1 Bild

1,5 Promille: Fahrerflucht auf Verbindungsstraße bei Meitingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 03.07.2017 | 49 mal gelesen

Sowohl einen Telefonmast als auch ein Verkehrszeichen hat eine 46-jährige Autofahrerin umgefahren. Die Frau stand während der Vorkommnisse unter starkem Alkoholeinfluss. Laut dem Pressebericht der Polizei ereignete sich der Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Meitingen und Langenreichen. Aufgrund des Vorfalls lag der Mast quer über der Straße und blockierte sie kurzzeitig. Die Unfallverursacherin verließ den Ort...

1 Bild

Streit auf Starkbierfest in Merching

Alexander Hartmann
Alexander Hartmann | Merching | am 27.03.2017 | 18 mal gelesen

Die Polizei wurde am Sonntag, 26. März zu einer Streitigkeit am Starkbierfest in Merching gerufen. Dort war in der Früh gegen 04.15 Uhr eine verbale Auseinandersetzung zwischen Besuchern eskaliert. Zwei der Beteiligten wurden letztlich vom Täter geschlagen. Daraufhin wurde einer der beiden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die vor Ort festgestellten Beteiligten und Zeugen standen der Veranstaltung entsprechend nicht...