B 17

1 Bild

Polizei sucht nach Unfallflucht auf B17 Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 25.07.2017 | 131 mal gelesen

Ein BMW hat auf der B17 ein anderes Auto überholt, wodurch dieses bei einem Ausweichmanöver gegen eine Leitplanke fuhr. Der Unfallverursacher beging Unfallflucht, die Polizei Gersthofen sucht nun nach möglichen Zeugen. Am Montagmittag gegen 12.30 Uhr war ein 54-Jähriger mit seinem Opel auf der B 17 in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Auf der regennassen Fahrbahn wurde er plötzlich von einem BMW rechts überholt. Der...

1 Bild

Zugbrücke über die B 17

I.- M. Alefelder
I.- M. Alefelder | Augsburg - Süd | am 24.03.2017 | 10 mal gelesen

Augsburg: Zugbrücke | Schnappschuss

1 Bild

Geisterfahrer auf der B 17: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 05.03.2017 | 193 mal gelesen

Mehrere Mitteilungen über einen Falschfahrer auf der B17 sind am Samstag gegen 16 Uhr bei der Polizei eingegangen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit einem silbernen Kleinwagen bei der Anschlussstelle Bärenkeller auf die südliche Richtungsfahrbahn auf und befuhr diese daraufhin in falscher Richtung nach Norden. Besetzt gewesen sei der Kleinwagen mit einem älteren Mann als Fahrer und einer Frau als...

1 Bild

Unfall auf der B 17: Betrunkener 28-Jähriger prallt mehrfach gegen Mittelleitplanke

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 29.01.2017 | 436 mal gelesen

Ein Mann war am Samstag mit seinem VW Golf auf der B 17 in nördlicher Fahrtrichtung mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Fahrspur unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er dann nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelleitplanke. Nach einem Versuch, das Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn zu lenken, kam der Fahrer erneut von der Fahrbahn ab und prallte ein zweites Mal in die...

1 Bild

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 17

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 29.01.2017 | 427 mal gelesen

Eine 62-jährige Fiat-Fahrerin und ein 37-jähriger Lkw-Fahrer waren am Freitag gegen 8 Uhr nebeneinander in südlicher Fahrtrichtung auf der B 17 unterwegs. Der Lastwagenfahrer befand sich auf der linken Fahrspur und wollte auf den rechten einscheren. Dabei übersah er wohl die rechts neben ihm fahrende Frau, die vor Schreck über den näherkommenden Laster das Lenkrad nach rechts riss und so kurz vor der Anschlussstelle...

5 Bilder

B 17

I.- M. Alefelder
I.- M. Alefelder | Augsburg - Süd | am 06.12.2016 | 12 mal gelesen

Augsburg: B 17 | B 17 auf der Höhe von Maria Stern

1 Bild

Verkehrsunfall: Krad-Fahrer schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 25.06.2016 | 88 mal gelesen

Ein 28-Jähriger hat am Freitag gegen 19.05 Uhr mit seinem BMW auf der B17 einen Unfall verursacht. Der Mann war auf der B17 in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Inningen und WWK-Arena wechselte er vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Dabei unterschätzte er offenbar die Geschwindigkeit und den Abstand eines auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Krades. Der 22-jährige Yamahafahrer leitete...

1 Bild

26-Jähriger aus Auto geschleudert

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kleinaitingen | am 05.06.2016 | 56 mal gelesen

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen ist auf der B17 bei Oberottmarshausen ein 26-Jähriger schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache schleuderte der Autofahrer Fahrer in seinem roten Renault gegen 4 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Oberottmarshausen zunächst in die Mittelschutzplanke. Von dort prallte das Fahrzeug zurück auf die Grünfläche am rechten Fahrbahnrand, wo es entgegen der Fahrtrichtung zum...

1 Bild

Schäferhund auf der B 17

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 29.05.2016 | 43 mal gelesen

Verkehrsteilnehmer auf der B 17 haben am Samstag gegen 8 Uhr die Polizei informiert, dass auf der Fahrspur Richtung Süden ein herrenloser, schwarzer Schäferhund laufen würde. Der Hund konnte von einem Autofahrer auf dem Seitenstreifen eingefangen und festgehalten werden. Anschließend wurde der Schäferhund, der laut Chip „Benno“ heißt, ins Tierheim in die Holzbachstraße gebracht. Außer dem Namen waren auf dem Chip keine...