Bankautomat

1 Bild

Bankautomat in Königsbrunn gesprengt: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 24.11.2017 | 697 mal gelesen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht auf Freitag, gegen 2.45 Uhr, den Bankautomaten in einer Bankfiliale in der Bürgermeister-Wohlfahrt-Straße in Königsbrunn vermutlich mittels Gas gesprengt. Hierbei wurde die Frontverkleidung des Automaten weggerissen, so dass die Täter im Anschluss die darin deponierten Geldkassetten entnehmen konnten. Aufgrund der Detonation zersplitterte auch das gegenüberliegende Fensterglas...

1 Bild

Sexuelle Belästigung in Welden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Welden | am 07.08.2017 | 72 mal gelesen

Zu einer sexuellen Belästigung kam es am Sonntagabend zwischen 18.45 und 19.00 Uhr im Vorraum der Kreissparkasse in der Bahnhofstraße in Welden. Eine 22-jährige Frau befand sich zunächst alleine in diesem Vorraum und füllte einen Überweisungsträger aus. Ein Mann betrat den Raum und ging von hinten ganz nah an die Frau heran, um ihr über die Schulter zu blicken. Als sie ihn ansprach, drehte er sich mit der Bemerkung weg, er...

1 Bild

Serien-Taschendiebin schlägt auch in Augsburg zu

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 30.01.2015 | 20 mal gelesen

Eine Taschendiebin hat in ganz Bayern zahlreiche Passanten bestohlen und mit deren EC-Karten Geld an Bankautomaten abgehoben. Die Unbekannte war auch in Augsburg mehrmals aktiv. Die Polizei sucht Zeugen. Wie die Polizei mitteilt, kam es seit Oktober 2013 zu einer Häufung von Fällen, bei denen eine unbekannte Frau offenbar bayernweit mit immer der gleichen Masche auftrat. Nach erfolgreichen Taschendiebstählen, bevorzugtes...

Radler umgefahren

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 10.12.2014 | 8 mal gelesen

Zwei Männer sind am Dienstag zur Mittagszeit in Streit geraten. Auslöser war offenbar die Wartezeit an einem Bankautomaten. Den Automaten beanspruchte ein 66-jähriger Mann nach Meinung eines 50-Jährigen zu lange. Und so kam es bereits im Schalterraum zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden, die dann im Freien noch vertieft wurde. Als der 66-Jährige dann mit seinem Rad davon fuhr, wurde er von dem...