beißen

Hund beißt Frau nach Spaziergang bei Wehringen: Hundebesitzer fährt einfach weg

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Wehringen | am 21.12.2016 | 22 mal gelesen

Nach einem Spaziergang mit ihrem Hund ist eine 55-Jährige auf dem Parkplatz beim Modellflugplatz in der Wertachstraße in Wehringen kürzlich von dem Hund eines anderen Halters gebissen worden. Als sie nach ihrer Hunderunde zurück zu ihrem Auto kam, kehrte zeitgleich ein Hundehalter mit vier Hunden zu seinem Auto zurück. Unvermittelt biss einer der vier Hunde die 55-jährige Hundehalterin in die rechte Hand. Der Hundehalter...

1 Bild

29-jährige Schwarzfahrerin attackiert Kontrolleure und beißt Polizisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 18.12.2016 | 241 mal gelesen

In einer Straßenbahn wollten zwei Kontrolleure am Samstag gegen 9 Uhr eine 29 Jahre alte Augsburgerin kontrollieren. Die junge Frau reagierte jedoch nicht auf Ansprache der beiden AVG-Mitarbeiter und wollte sich der Kontrolle entziehen, weshalb diese sie leicht festhielten. Daraufhin eskalierte die Situation, die Frau trat mehrfach in Richtung der Kontrolleure, ohne jedoch einen von ihnen zu treffen. Nachdem sie in der...

1 Bild

Friedberger Polizei sucht nach Hundebesitzer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Steindorf | am 10.10.2016 | 33 mal gelesen

Zu einem Streit zwischen Hunden ist es am Sonntag gegen 18 Uhr in Hofhegnenberg gekommen. Eine Frau hatte dies der Polizei gemeldet. Der Sohn der Anruferin war mit ihrem kleinen Hund im Bereich Hofhegnenberg spazieren gegangen. Dort traf er auf zwei Frauen mit größeren Hunden. Diese beiden Hunde gingen auf den kleinen Hund los. Der 23-Jährige ging dazwischen. Er wurde nicht verletzt – jedoch biss der kleine Hund eine der...

1 Bild

Flüchtiger Ladendieb beißt Polizisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 27.07.2016 | 52 mal gelesen

Ein Zeuge hat am Dienstag gegen 13.25 Uhr zwei Männer beobachtet, welche offenbar kurz zuvor in einem Drogeriemarkt in Stadtbergen, Daimlerstraße, mehrere Parfüms entwendet hatten und vom Tatort geflüchtet waren. Der Zeuge meldete seine Beobachtungen umgehend der Polizei und konnte die beiden Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der ersten Streifen verfolgen. Die Verdächtigen entfernten sich zu Fuß vom Tatort und stiegen...