Betrunkener

1 Bild

Ulmer auf Abwegen: 19-jähriger Wiesn-Besucher läuft in Unterhose durch Augsburg

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 28.09.2016 | 206 mal gelesen

Auch die Augsburger Polizei kommt um die Auswirkungen des Münchner Oktoberfestes nicht herum. Ein 19-jähriger Wiesn-Besucher wurde in Augsburg auf fremden Grundstücken gesichtet. Als die Polizei eintraf, war er stets wieder verschwunden. Schließlich stellte eine Streife den Ulmer - der nur mehr eine Unterhose anhatte. "Am Dienstag ging über Notruf die Mitteilung ein, dass eine männliche Person gerade versucht, einen...

1 Bild

Nach Panne auf der A8: Betrunkener stellt Auto ab und läuft auf Standstreifen weiter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 14.06.2016 | 97 mal gelesen

Mehrere Mitteilungen über ein unbeleuchtetes und nicht abgesichertes Pannenfahrzeug auf dem Standstreifen der A 8 in Fahrtrichtung Stuttgart gingen am späten Montagabend bei der Polizei ein. Den Fahrer griff eine Streife wenige hundert Meter weiter auf - stark betrunken. Die Streifenbesatzung der Autobahnpolizeistation Gersthofen hatte sich auf die Suche nach dem Fahrzeug gemacht und fand es wenig später kurz nach der...

1 Bild

Betrunkener zahlt Taxifahrt nicht und randaliert in Sparkasse

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 03.05.2016 | 52 mal gelesen

Wie die Polizei jetzt mitteilte, wurde in den Morgenstunden des 1. Mai ein Taxifahrgast aggressiv. Der erheblich betrunkene 24-Jährige ließ sich mit einem Taxi von Augsburg nach Untermeitingen zur Sparkasse fahren. Dort entfernte er sich dann ohne zu bezahlen. Mit Hilfe eines Zeugen und des Taxifahrers konnte die Polizei den Gesuchten schließlich im Vorraum der Sparkasse antreffen - und noch rechtzeitig verhindern, dass...

1 Bild

Mann demoliert Polizeiauto

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 21.04.2016 | 17 mal gelesen

Ein Betrunkener hat am späten Dienstagabend in Mering ein Polizei beschädigt. Der 41-Jährige hatte zuvor in einer Wohnung in der Tratteilstraße randaliert. Nachdem die Polizei kam, verließ er die Wohnung und trat mit dem Fuß gegen die linke hintere Fahrzeugtür des Streifenwagens und setzte sich dann auf die Motorhaube. Dabei hatte ihn eine Zeuge beobachtet. Es entstand ein Schaden von 2000 Euro. Zur Verhinderung weiterer...

1 Bild

Betrunkener verursacht Unfall

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 28.12.2015 | 144 mal gelesen

Ein betrunkener 44-jähriger Autofahrer hat am Sonntagabend einen Verkehrsunfall in der Kurt-Schumacher-Straße verursacht, bei dem der Unfallgegner leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher fuhr auf der Kurt-Schuhmacher-Straße in stadtauswärtiger Richtung und wollte kurz nach dem Tunnelende der Amagasaki-Allee wenden, hierbei übersah er den in gleicher Richtung fahrenden und aus dem Tunnel kommenden Geschädigten. Bei...