Bierflasche

1 Bild

Angriff mit Bierflasche: Ruhestörer geht in Königsbrunn auf Polizisten los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 13.08.2017 | 129 mal gelesen

Zuerst war er zu laut, dann zu aggressiv: Ein Königsbrunner hat deswegen in der Nacht auf Sonntag Ärger mit der Polizei bekommen. In einem Mehrfamilienhaus in Königsbrunn wollte ein Bewohner seinen Nachbarn auffordern, um kurz nach Mitternacht die nächtliche Ruhe einzuhalten. Der Ruhestörer schlug daraufhin aus Wut darüber gegen dessen Wohnungstüre, so dass diese beschädigt wurde. Gegenüber der hinzugerufenen...

1 Bild

Unbekannter wirft Bierflasche von Bahndamm auf Auto

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 19.07.2017 | 78 mal gelesen

Die Polizei sucht nach einem unbekannten Flaschenwerfer, der am Dienstag eine Bierflasche auf ein Auto geworfen hat. Ein Passant verständigte gegen 13 Uhr die Polizei, nachdem in seiner unmittelbaren Nähe die Heckscheibe eines in der Windprechtstraße geparkten Opel Tigra zu Bruch gegangen war. Er hörte ein lautes Krachen, sah allerdings keine Person und ging davon aus, dass vom dortigen Bahndamm etwas heruntergeworfen...

1 Bild

Streit in Täfertingen: Mann greift 21-Jährigen mit gesplitterter Bierflasche an

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 06.06.2017 | 114 mal gelesen

Zwei Männer gerieten am Montag gegen 20 Uhr im Ortsteil Täfertingen aneinander. Auslöser der körperlichen Auseinandersetzung, der mit der Verletzung eines 21-Jährigen endete, war eine Beleidigung. Zunächst beleidigte der 21-Jährige einen 35-Jährigen im Streit. Dies ließ sich der 35-Jährige nicht gefallen. Er griff sich eine Bierflasche und zerschlug sie. Bierflasche als Waffe verwendet Schließlich verwendete er die...

1 Bild

Mit Bierflasche geschlagen: 31-Jähriger lässt Ärger an Tankstellen-Angestelltem aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 28.05.2017 | 117 mal gelesen

Ein 31-Jähriger hat am Samstag gegen 23.20 Uhr, in einer Tankstelle am Leonhardsberg vier Flaschen Bier gekauft. Als er weitere Alkoholika kaufen wollte, verweigerte ihm der Angestellte diese. Darüber verärgert nahm der Täter eine Flasche aus dem Regal, warf sie zu Boden und flüchtete in Richtung Barfüßerstraße. Der 25-jährige Angestellte verfolgte den Flüchtenden bis in die Steingasse. Bei einem anschließenden Gerangel...

Unbekannter beschädigt Auto

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 02.12.2014 | 15 mal gelesen

Eine unschöne Entdeckung hat am Montagnachmittag ein Mann gemacht, als er aus dem Fitnessstudio kam. Nichtsahnend stellte dieser seinen roten Opel auf dem Parkplatz ab und ging zum trainieren. Als er zurückkam war die Windschutzscheibe zersprungen. In seiner Abwesenheit warf ein Unbekannter eine Bierflasche auf die Windschutzscheibe des geparkten Fahrzeugs. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.