ERC Ingolstadt

2 Bilder

4:2-Derbysieg: AEV überrollt Ingolstadt

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 23.11.2016 | 253 mal gelesen

Angeschlagen fuhr der AEV nach Oberbayern: Stürmer Mike Davies war krank, Verteidiger Scott Valentine verletzt, Goalie Jonathan Boutin wurde immer noch von Back-up Ben Meisner vertreten und eine Grippewelle schwächte weitere Spieler. Davon sah man im Spiel nichts, der AEV zeigte ein hervorragendes Auswärtsspiel, besiegte den ERCI mit 4:2 und überholte ihn auch in der Tabelle. Trotz der Ausfälle schickte Coach Stewart quasi...

1 Bild

Null-Punkte-Wochenende: Augsburger Panther unterliegen zu Hause Ingolstadt Panthern mit 4:5

Oliver Böhm
Oliver Böhm | Augsburg - City | am 09.10.2016 | 65 mal gelesen

Zu Gast im ersten Heimderby dieser Saison im Curt-Frenzel-Stadion, waren am Sonntag die Panther aus Ingolstadt. Und die Augsburger Panther haben wieder knapp verloren, macht in Summe ein Null-Punkte-Wochenende, Endergebnis 4:5 (1:1/1:2/2:2). Verletzt waren Arvids Rekis (nach hartem Check im Freitagabendspiel) und Jaroslav Hafenrichter. 1. Drittel Schwungvoller Auftakt von beiden Mannschaften. Bereits in den ersten...

93 Bilder

AEV - ERC Ingolstadt 3:1 (2:0, 0:1, 1:0)

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 05.03.2016 | 49 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | zum Spielbericht

1 Bild

AEV: Derbysieg - aber Playoffs verpasst 1

Oliver Böhm
Oliver Böhm | Augsburg - City | am 04.03.2016 | 74 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Jetzt ist es amtlich: Playoffs ohne Augsburg. Zum dritten Mal in Folge verpassen die Augsburger Panther die Playoffs, da kann auch der Sieg über die Ingolstädter nicht hinwegtäuschen. Ein Blick auf die DEL-Statistiken entlarvt die Schwachpunkte auch schnell und schonungslos. Nur der Krefelder Goalie hat eine schlechtere Fangquote, bei der Anzahl der Gegentore hingegen sind die Panther mit Abstand Spitzenreiter. Diese...

1 Bild

AEV: ERC Ingolstadt zu Gast zum Pantherderby

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 04.03.2016 | 50 mal gelesen

Zum letzten Vorrundenheimspiel empfangen die Panther heute zum Derby die Ingolstädter Panther. Die Ingolstädter sind momentan gut in Form und werden den Mannen von Trainer Mike Stewart sicher alles abverlangen. Die Formkurve Die Ingolstädter kommen in bestechender Form an den Lech. Die letzten fünf Spiele konnte man allesamt nach regulärer Spielzeit für sich entscheiden - für Düsseldorf, Mannheim, Straubing, Iserlohn und...

2 Bilder

AEV: Glücklos in Ingolstadt

Sport Redaktion
Sport Redaktion | Augsburg - City | am 14.09.2015 | 58 mal gelesen

Am Freitag gegen Krefeld wurde Ben Meisner nach dem fünften Tor gegen Deslauriers eingewechselt, und er wurde in den fast zwei Dritteln nicht mehr überwunden. In Ingolstadt stand er von Beginn an im Tor, und rechtfertigte seinen Einsatz: Er zeigte eine sensationelle Leistung, die aber leider nicht zum Sieg reichte. Trotz früher Führung und tollem Spiel nach einem 1:3-Rückstand reichte es nur noch zu einem weiteren Tor, und...

AEV: Glücklos in Ingolstadt

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 14.09.2015 | 1 mal gelesen

Am Freitag gegen Krefeld wurde Ben Meisner nach dem fünften Tor gegen Deslauriers eingewechselt, und er wurde in den fast zwei Dritteln nicht mehr überwunden. In Ingolstadt stand er von Beginn an im Tor, und rechtfertigte seinen Einsatz: Er zeigte eine sensationelle Leistung, die aber leider nicht zum Sieg reichte. Trotz früher Führung und tollem Spiel nach einem 1:3-Rückstand reichte es nur noch zu einem weiteren Tor,...