ESC Geretsried

3 Bilder

Toller Fight bis zum Ende

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 16.09.2017 | 74 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Die erste Vorbereitungspartie gegen die „River Rats“ des ESC Geretsried verlor der EHC Königsbrunn zwar nur knapp, hatte aber kurz vor Spielende noch die Gelegenheit zum Ausgleich. Mit 3:4 verloren die Brunnenstädter letztendlich nur knapp gegen die favorisierten Gäste und zeigten viel Moral. In dem ersten Testspiel hatte EHC-Coach Alexander Wedl Gelegenheit seine neuen Spieler zu testen. Der Verteidiger Michael Folk lief...

3 Bilder

Heimspielstart für Königsbrunn

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 11.09.2017 | 138 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Schon am Freitag geht es für den EHC Königsbrunn mit dem ersten Testspiel gegen Bayernligist Geretsried in die heiße Phase der Vorbereitung. Gleich am Sonntag folgt dann eine zweite Partie gegen den Ligenkonkurrenten Ulm. Seit einigen Tagen gibt es in Königsbrunn wieder Eis im Stadion. Neu in dieser Saison ist eine extra weiße Schicht für das Spielfeld, die von einer Spezialfirma aufgetragen wurde und Standard in modernen...

3 Bilder

EHC Königsbrunn besiegt ESC Geretsried mit 4:2

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 25.09.2016 | 76 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Mit 4:2 siegte der EHC Königsbrunn sonntags zuhause überraschend gegen den Bayernligisten ESC Geretsried und zeigte eine überzeugende Leistung. Von einem Klassenunterschied war zu keinem Zeitpunkt etwas zu sehen. Die Partie begann gleich mit einem Paukenschlag: Nach gerade mal 24 Sekunden zappelte der Puck schon im Tor der Gäste. Tim Bertele markierte auf Zuspiel von Roman Mucha den ersten Treffer und ließ die Fans jubeln....

3 Bilder

Vorbereitungsstart für den EHC Königsbrunn

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 21.09.2016 | 70 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Nach intensivem Sommertraining und einigen Übungseinheiten auf Eis startet Königsbrunn nun am Wochenende mit zwei Testspielen in die Vorbereitung für die kommende Saison. Am Freitag steht die Auswärtspartie gegen die „Sharks“ des ESC Kempten auf dem Programm, sonntags folgt das Spiel auf heimischen Eis gegen die „River Rats“ des ESC Geretsried. Wie schon im letzten Jahr geht es vor Saisonbeginn gegen Kempten. Zwar...