Fan

1 Bild

Auf der Toilette eingeschlafen: Fan der Augsburger Panther im Curt-Frenzel-Stadion eingeschlossen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 28.11.2016 | 1282 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Das Spiel der Augsburger Panther gegen die Iserlohn Roosters war nervenaufreibend. 5:4 siegte der AEV am Ende. Ein Augsburger Fan hat während des DEL-Krimis im Curt-Frenzel-Stadion wohl ein die Nerven beruhigendes Bier zuviel getrunken. Seinen Rausch schlief er gleich auf der Toilette aus - und wurde in der Halle vergessen. In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3.30 Uhr erreichte die Einsatzzentrale ein Hilferuf aus...

1 Bild

FCA-Fans richten Spendenkonto für Simon ein

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 11.02.2016 | 1327 mal gelesen

FC-Augsburg-Fan Simon, der auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel in Mönchengladbach mit Freunden einen schweren Autounfall hatte, liegt noch immer im Koma. Um seine Familie zu unterstützen, haben Reiner Priglmeir und die Facebookgruppe „FCAFanshelfen“ nun ein Spendenkonto eingerichtet. Bereits in der Weihnachtszeit hatte einer der berühmten Fanhüte Priglmeirs 407 Euro für Simons Angehörige eingebracht. Priglmeir kennt...

1 Bild

Hilfe mit Hut: Versteigerung für verunglückten FCA-Fan

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 11.12.2015 | 932 mal gelesen

Reiner Priglmeir ist so etwas wie der Hutmacher des FC Augsburg. Nun will er die Familie von Simon unterstützen. Der junge Fan liegt nach einem Autounfall auf der Rückreise vom FCA-Auswärtsspiel in Mönchengladbach noch immer im Koma. Der Trauergesang der Augsburger Nordkurve während der Bundesligapartie des FC Augsburg gegen die TSG Hoffenheim Ende September hallt noch immer nach. Kurz zuvor waren nach dem Auswärtsspiel in...

1 Bild

Richterin verurteilt Fußballfan zu einer Geldstrafe von 1800 Euro

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 17.12.2014 | 50 mal gelesen

Dass es zwischen der Polizei und Fußballfans öfters mal zu Auseinandersetzungen kommt, ist bekannt. Auch das Spiel FC Augsburg gegen Hannover 96 war keine Ausnahme. Ein junger Mann musste sich nun vor dem Amtsgericht in Augsburg verantworten. Der Verteidiger des Angeklagten bat gleich zu Beginn der Verhandlung um ein Rechtsgespräch mit der Richterin Susanne Hillebrand sowie dem zuständigen Staatsanwalt. Dort wurde...