Fesseln

1 Bild

"Stromdieb" schlägt mit Zahlenschloss in Langweid auf Polizisten ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Langweid | am 28.08.2017 | 91 mal gelesen

Ein 42-Jähriger zapfte laut Zeugen in Langweid am Sonntag Strom von einem Nachbarn ab. Während der Anzeigenaufnahme ging der 42-Jährige mit einem massiven Zahlenschloss auf die Beamten los und wollte auf sie einschlagen. Diese konnten den Angriff abwehren und ihn fesseln. Während er schließlich zum Einsatzfahrzeug verbracht wurde, beleidigte der 42-Jährige die Polizisten massiv. Nachdem eine Blutentnahme durchgeführt...

1 Bild

Polizeieinsatz wegen zu lauter Musik in Oberhausen eskaliert: Frau erhält Anzeige, Mann Fesseln

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 14.07.2017 | 297 mal gelesen

Zu einer Bar in der Neuhäuser Straße in Oberhausen ist die Augsburger Polizei am Donnerstagabend gegen 23 Uhr gerufen worden. Der Grund: dort solle es "sehr laut zugehen". Vor Ort konnte tatsächlich überlaute Musik aus der Wirtschaft festgestellt werden. Sämtliche Fenster und Türen waren geöffnet und man konnte die unerwünschte Beschallung bereits von weitem hören. Ein 39-Jähriger gab sich gegenüber der...

1 Bild

Bisse und Tritte: 37-Jährige attackiert am Königsplatz Polizisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 17.04.2017 | 248 mal gelesen

Zu einem Streit unter Eheleuten ist es am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr gekommen. Eine Bekannte des Ehepaares versuchte, den Streit zu schlichten, jedoch ohne Erfolg. Die 37-jährige Ehefrau biss der Streitschlichterin in die Hand, woraufhin zwei weitere Passanten dazwischen gingen. Schließlich konnten die Parteien durch die Polizei getrennt werden. Die alkoholisierte 37-Jährige ließ sich dennoch nicht beruhigen und trat...

1 Bild

17-jähriger Schwarzfahrer rastet aus: Polizisten setzen Pfefferspray ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 10.04.2017 | 124 mal gelesen

Ein 17-jähriger Schwarzfahrer hat sich am Sonntag mit Schlägen gegen Polizeibeamte zur Wehr gesetzt. Erst mit Pfefferspray und Fesseln konnten die Polizisten den jungen Mann bändigen. Fahrscheinkontrolleure baten gegen 14 Uhr die Polizei am Königsplatz um Unterstützung, nachdem sich ein ertappter Schwarzfahrer nicht ausweisen wollte. Nachdem der 17-jährige Jugendliche auch gegenüber der Polizei die Personalienangabe...