Flasche

Flasche in Neusäß gegen Auto geworfen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 09.10.2017 | 41 mal gelesen

Zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es am Sonntagmorgen gegen 2.45 Uhr in Neusäß im Bereich Daimler-/Lohwaldstraße. Ein Autofahrer wollte in die Kreuzung einfahren. Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine bislang unbekannte, offensichtlich stark alkoholisierte Person im Kreuzungsbereich. Als der Autofahrer an der Person vorbeifuhr, vernahm er einen dumpfen Knall. Nachdem er angehalten und nachgesehen...

1 Bild

Pfefferspray in die Augen, Flasche auf den Kopf: Unbekannter raubt Augsburger Taxifahrer aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 01.10.2017 | 355 mal gelesen

Ein unbekannter Mann hat am Samstag in der Augsburger Innenstadt einen Taxifahrer brutal überfallen und ausgeraubt. Der Täter stieg am Taxistand Elisabethstraße in das dort wartende Taxi eines 53-jährigen Taxifahrers. Als Fahrtziel nannte der Unbekannte die Schäfflerbachstraße. Dort angekommen sprühte er dem Taxifahrer völlig unvermittelt Pfefferspray ins Gesicht und schlug ihm eine Flasche auf den Kopf. Anschließend...

1 Bild

Unbekannter wirft Bierflasche von Bahndamm auf Auto

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 19.07.2017 | 78 mal gelesen

Die Polizei sucht nach einem unbekannten Flaschenwerfer, der am Dienstag eine Bierflasche auf ein Auto geworfen hat. Ein Passant verständigte gegen 13 Uhr die Polizei, nachdem in seiner unmittelbaren Nähe die Heckscheibe eines in der Windprechtstraße geparkten Opel Tigra zu Bruch gegangen war. Er hörte ein lautes Krachen, sah allerdings keine Person und ging davon aus, dass vom dortigen Bahndamm etwas heruntergeworfen...

1 Bild

Unbekannter wirft Flasche aus Hochhaus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 14.10.2016 | 54 mal gelesen

Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen Mittwoch 14 Uhr und Donnerstag 10.50 Uhr eine Flasche aus einem Hochhaus in der Landsberger Straße, Höhe Hausnummer 62, geworfen und ein geparktes Auto getroffen. Die Flasche prallte ab und von dort gegen die Fensterscheibe eines Anwesens. Die Flasche konnte im Gebüsch aufgefunden werden. Es entstand ein Sachschaden an der Windschutzscheibe und der Fensterscheibe in Höhe von...