Friseur

1 Bild

Einbruchserie in Friedberg: Ein Friseurladen, vier Arztpraxen und ein Bürogebäude in einer Nacht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 07.06.2017 | 201 mal gelesen

In der Nacht auf Mittwoch, 7. Juni, ist im Friedberger Innenstadtbereich in insgesamt einen Friseurladen, vier Arztpraxen und in ein Bürogebäude eingebrochen worden. Das meldet die Polizei am Mittwochnachmittag. Die Vorgehensweise sei jedes Mal Aufhebeln von Fenstern und Eingangstüren gewesen. In einem Fall waren die Fenster und die Türe dermaßen massiv, dass die Täter nicht ins Innere gelangen konnten. Im Innern der...

1 Bild

Coiffure Velly jetzt auch in Augsburg

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - Haunstetten | am 29.05.2017 | 109 mal gelesen

Hochwertige Friseurleistungen müssen nicht teuer sein - das stellen die Friseurprofis von Coiffure Velly schon seit mehr als 12 Jahren täglich unter Beweis. Nun eröffnete Coiffure Velly auch mit dem Salon im Univiertel Augsburg in der Hermann-Köhl-Straße 7 sein neuestes Schmuckstück. Die Kunden sind begeistert von den professionellen Frisuren und den bekannt günstigen Velly-Preisen, die aber nicht zu Lasten der Qualität...

1 Bild

Studio B

Florian Handl
Florian Handl | Weißenburg | am 17.05.2017 | 4 mal gelesen

"Studio B" in Weißenburg hat das Beauty-Angebot wieder komplettiert. Ein gutes viertel Jahr hat es gedauert, bis Petra Baumgart, Inhaberin des Friseursalons "Studio B", ihr Angebot wieder um den Bereich Kosmetik erweitern konnte. Mit Petra Hartmann, staatlich geprüfte Fachkosmetikerin mit eigenem Geschäft (Beauty & Spa in Wemding), rundet nun auch wieder Gesichtspflege, Maniküre und Pediküre das "Rundum-schön-Programm"...

1 Bild

Täter bricht in zwei Friseurgeschäfte in Königsbrunn ein - und verliert seine Beute

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 04.05.2017 | 51 mal gelesen

In zwei Friseurgeschäfte in Königsbrunn wurde in der Nacht auf Mittwoch eingebrochen. Die Polizei Bobingen vermutet, dass es derselbe Täter war. In das Friseurgeschäft in der Wandalenstraße versuchte der Unbekannte einzudringen, indem er die Eingangstüre mit einem Hebelwerkzeug anging. Wie die Polizei berichtet, konnte er die gesicherte Tür jedoch nicht aufbrechen und gelangte somit nicht in das Geschäft. Der Sachschaden an...

10 Bilder

Trendflash by Cutting Crew: Herbst/Winter 2016/17

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 31.10.2016 | 139 mal gelesen

Kleine verwunschene Gassen und mittelalterliche Kunst und Kultur treffen auf den Spirit von Lifestyle und Mode: Prag, die goldene Stadt, ist so wandelbar und vielseitig wie die aktuelle 20. Trendflash-Frisurenkollektion by Cutting Crew für den Herbst/Winter 2016/17! Auch in dieser Saison präsentiert Cutting Crew wieder drei urbane, wandelbare Trend-Styles geshootet in Prag und entwickelt vom Artistic Circle. Unterstützt...

1 Bild

Friseur am Brunnenplatz verstärkt sein Team

Gerlinde Weidt
Gerlinde Weidt | Stadtbergen | am 17.05.2016 | 210 mal gelesen

Stadtbergen: Friseur am Brunnenplatz | „Ich freue mich sehr, mit Michaela Lehretter eine versierte Friseurmeisterin in meinem Salon begrüßen zu dürfen“, so Güner Nickl, die Chefin des Leitershofener Betriebs. Die neue Mitarbeiterin bringt eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung mit. „Als drei-köpfiges Team sind wir jetzt noch flexibler und vielseitiger. Kunden erhalten Termine ohne lange Wartezeiten und profitieren von unserem Service rund um die perfekte...

1 Bild

Dreister Räuber droht Gastronom zu erschießen

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 05.02.2015 | 20 mal gelesen

Erneut haben sich zahlreiche Einbrüche in Augsburg ereignet. Ein Räuber ging dabei besonders dreist vor. Die Polizei sucht Zeugen. Ein unbekannter Räuber hat am Mittwochabend, gegen 20 Uhr, ein Lokal überfallen. Der Mann betrat das im „Pfärrle“ gelegene Gasthaus und ging geradewegs auf den Gastwirt zu. Der Unbekannte hielt eine Hand demonstrativ in der Jackeninnentasche verborgen, um, so die Polizei, vermutlich eine Waffe...