Garage

1 Bild

Einbruch in Garage in Rederzhausen: Unbekannter steigt über gekipptes Fenster ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 12.09.2017 | 13 mal gelesen

In der Nacht von Sonntag auf Montag drang ein bisher Unbekannter in eine Garage in der Paartalstraße in Rederzhausen ein. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen. Der Unbekannte hebelte dazu das gekippte Fenster auf und gelangte so ins Innere. Dort entwendete er ein Fahrrad, das er über das geöffnete Fenster ins Freie brachte. Beim Transport des Fahrrads in der Garage beschädigte der Unbekannte einen abgestellten Pkw und...

6 Bilder

Polizei SV Königsbrunn: Tischtennisabteilung putzt sich heraus für die neue Saison

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 06.07.2017 | 14 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | In der Trainingspause fand der erste Reparaturtag der Tischtennisabteilung des Polizei SV Königsbrunn in der Halle der Bereitsschaftspolizei auf Initiative der beiden Materialwarte Jürgen Heuberger und Korbinian Kranzfelder statt. Zwölf fleißige Helfer waren gekommen um Freitag und Samstag die Garage der Abteilung auszuräumen, umzubauen und die Vereinsutensilien zu reparieren. Mit dem Inhalt der kleinen Garage konnte fast...

1 Bild

Unbekannte brechen in Wochenendhaus in Mering ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 03.07.2017 | 25 mal gelesen

Mering: Lechfeldstraße | Unbekannte Täter sind zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen in ein Wochenendhaus in der Lechfeldstraße in Mering eingebrochen. Hierzu traten sie brachial die Eingangstüre ein und durchwühlten den Innenraum. Anschließend wurde noch ein Garagenfenster eingeschlagen und das Garagentor durch Aufwuchten verbogen. Entwendet wurden diverse Werkzeuge und eine Motorsäge. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Friedberg unter...

1 Bild

Brand in Friedberger Garage

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 08.05.2017 | 33 mal gelesen

Am Samstag, 06. Mai, stellte eine Anwohnerin in der Hirschbergstraße in Friedberg-Wulfertshausen Rauch fest, der aus einer Garage drang. Gegen 08:15 Uhr war in der Garage ein Elektroroller in Brand geraten. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro. Die Polizei teilte mit, dass man davon ausgehe, dass ein technischer Defekt an dem Elektroroller die Ursache für den Brand war.

1 Bild

Bald weniger Parkplätze in Meitingen?

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 15.03.2017 | 63 mal gelesen

"Darf ich eine Garage im Vorgarten, also in einem Fünf-Meter-Bereich zwischen der Straße und dem Haus bauen?" Diese Frage hat sich in Meitingen schon so mancher Bürger gestellt. Eine Regelung in der bisherigen Garagen- und Stellplatzsatzung sieht vor, dass dies nicht erlaubt sei. Nun wurde festgestellt, dass diese Vorschrift nicht zulässig sei. Trotzdem kann man noch lange nicht in diesem oben angegebenen Bereich Garagen...

1 Bild

Unbekannter stiehlt E-Bike aus Doppelgarage in Graben

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 27.02.2017 | 25 mal gelesen

Ein Unbekannter hat in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmorgen vor einer Woche aus einer versperrten Doppelgarage am Ortsrand von Graben ein hochwertiges E-Bike mitgenommen. Wie die Polizei berichtet, hebelte der Täter ein Fenster auf und gelangte so in das Garageninnere. Ebenso versuchte der Unbekannte noch eine weitere Türe am Anwesen aufzubrechen, was ihm jedoch nicht gelang. Den entstandenen Sachschaden an der...

1 Bild

Bei Einfahrt in Solnhofer Garage Verkehrsunfall verursacht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Treuchtlingen | am 20.12.2016 | 10 mal gelesen

Ein 22-Jähriger Autofahrer verursachte vergangenen Montag, gegen 12.25 Uhr, in Solnhofen An den Hofäckern einen Verkehrsunfall mit rund 8000 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand. Der Mann bog mit seinem Fahrzeug von der Straße nach links in einen öffentlichen Parkplatz ein und setzte sein Fahrzeug sofort zurück, um rückwärts in seine gegenüberliegende Garageneinfahrt zu gelangen. Beim unachtsamen Queren der Fahrbahn...

1 Bild

Garagenbrand in Augsburg

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 26.02.2015 | 20 mal gelesen

Eine Garage an der Gubener Straße in Augsburg ist am Freitagnachmittag in Brand geraten. Die Straße war für 90 Minuten gesperrt. Gegen 14.20 Uhr wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr zu einem „Brand – unklare Lage“ in die Gubener Straße gerufen. Eine Garage in der Möbel gelagert waren, brannte in voller Ausdehnung. Zwei Trupps unter schwerem Atemschutz bekamen das Feuer schnell in den Griff. Nach den Löscharbeiten...