Geschäftsführung

1 Bild

Carmela Gremes-Klemm feiert 25 stolze Jahre

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 29.08.2017 | 56 mal gelesen

25 Jahre in einem Unternehmen sind in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. 25 Jahre in einem Pflegedienst zu arbeiten und die Stellung zu halten, ist mit Sicherheit ein Jubiläum, das Carmela Gremes-Klemm nicht mit vielen anderen Pflegedienstleitern begehen kann. Pflegedienste gibt es zwar schon länger gibt, aber Apo-Care in Augsburg war der Erste, der nach seiner Gründung...

1 Bild

FC Augsburg: Bircks hört auf, Brauereichef übernimmt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 10.03.2017 | 693 mal gelesen

Nach der Saison und somit zum neuen Geschäftsjahr des FC Augsburg wird es einen Wechsel in der Geschäftsführung geben. Das hat der Verein heute angekündigt. Peter Bircks, aktuell Geschäftsführer für den Bereich Marketing, wird seinen auslaufenden Vertrag auf eigenen Wunsch nicht verlängern und in den Aufsichtsrat des FC Augsburg wechseln. „Peter Bircks war vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer schon Jahrzehnte...

1 Bild

Führungskräftewechsel in der Augsburger Schwaba GmbH

René Finke
René Finke | Augsburg - Süd | am 09.12.2016 | 308 mal gelesen

Augsburg: Audi Zentrum Augsburg | Ab dem 01.01.2017 ist Herr Michael Agsteiner zum Geschäftsführer der Schwaba GmbH Augsburg bestellt. Er übernimmt damit die Geschäftsführung von Herrn Wilfried Aigner, der eine neue Tätigkeit in Ulm beginnt. Herr Wilfried Aigner war von 2008 bis 2016 als Geschäftsführer der Schwaba GmbH tätig. Er wird nun eine neue Herausforderung in Ulm annehmen und dort die Held und Ströhle GmbH & Co. KG leiten. Sein Nachfolger, Herr...

1 Bild

Oliver Haller wird Chief Purchasing Officer bei Dehner

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 06.12.2016 | 632 mal gelesen

Dehner erweitert die Geschäftsführung und beruft Oliver Haller zum Chief Purchasing Officer (CPO). Ab dem 1. Januar 2017 zeichnet sich der 48-jährige Diplom-Betriebswirt für die Bereiche Einkauf, Marketing, E-Commerce und Kundenservice bei Europas größter Garten-Center-Gruppe verantwortlich. Die Position wurde im Rahmen der neuen Unternehmensstruktur der Dehner Holding GmbH & Co. KG geschaffen: Einkauf und Vertrieb wurden...