15 Bilder

Hochzeitswelt in Neusäß

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 28.09.2017 | 178 mal gelesen

Ein Pflichttermin für alle angehenden Brautpaare und Brauteltern. Mit der „Hochzeitswelt“ findet am Wochenende 30. September und 1. Oktober, in der Stadthalle Neusäß, Hauptstraße 28, eine der größten Hochzeitsmessen in Süddeutschland statt. Die Öffnungszeiten sind: Samstag, von 13 bis 18 Uhr und Sonntag, von 11 bis 18 Uhr. Tipps und Tricks Hier finden Brautpaare alles rund um „den schönsten Tag“ im Leben. An beiden Tagen...

4 Bilder

Unser Gewinner Yakup Kurt fand das Open Air-Konzert mit den Fantasischen Vier in Buchenberg genial

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 11.07.2017 | 82 mal gelesen

Folgendes Schreiben und diese Fotos erreichten die Redaktion: Danke für die Tickets für das tolle Konzert. Er war genial! Nicht mal der Dauerregen konnte uns den Spaß verderben

1 Bild

Gospelkonzert mit „Gospels-N-Joy“ in der Kirche St. Bernhard in Kissing

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 15.05.2017 | 326 mal gelesen

„…feel the spirit!“ mit „Gospels-N-Joy“ in der Kirche St. Bernhard in Kissing Landsberger Gospelchor kommt nach Kissing Seit nunmehr zehn Jahren tragen die Sängerinnen und Sänger des Landsberger Gospelchores „Gospels-N-Joy“ die Lieder ihres Repertoires stimmgewaltig, frei und lebendig in wechselnder Choreografie vor. Seit Juni 2016 unter Leitung des neuen Chor- und Vocalcoaches Patrick Resseng. Ebenfalls neu hinzu...

4 Bilder

Gianna Nannini riss alle vom Hocker

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 11.04.2017 | 297 mal gelesen

Sandra David, eine von unseren drei Ticket-Gewinnern zum Konzert Gianna Nannini schrieb uns und sendete uns die Fotos zum Konzert: "Wie versprochen, übersende ich Ihnen anbei einige Eindrücke von Konzert g von zwei total glücklichen Gewinnern! Es war ein gigantisches Konzert und ich war im 7. italienischem Himmel!!! Das war ein Wahnsinn. Die Stimmung war toll - um 20 Uhr ging es in der Olympiahalle München pünktlich los und...

11 Bilder

Jungfernfahrt BONFIRE-Lok mit CD-Präsentation

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 25.01.2017 | 192 mal gelesen

Das StadtZeitung-Team bedankt sich bei Johann Beuer für seine schönen Fotos und den anschließenden Nachbericht zur Jungfernfahrt mit der BONFIRE-Lok mit CD Präsentation der Band Bonfiere. Für das ganz besondere, nicht käuflich zu erwerbende Erlebnis, hatte Johann Beuer bei unserem Gewinnspiel zwei Eintrittskarten gewonnen. "Freitag 20. Januar 2017, Gleis 501 am Hauptbahnhof Augsburg. Etwas abgelegen, aber trotzdem wartet...

1 Bild

Tim Bendzko: Immer noch Mensch

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 04.01.2017 | 770 mal gelesen

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern: Nach seinem Auftritt mit der Nationalhymne zum Bundesligastart im vergangenen Jahr hatte das Warten ein Ende. Nach drei Jahren erschien Tim Benzkos drittes Album "Immer noch Mensch" im Oktober 2016. Erstmalig ist Tim Benzko auf "Immer noch Mensch" nicht nur Sänger, Texter und Musiker, sondern auch Produzent. In den Texten der elf Titel reflektiert er über die kleinen,...

1 Bild

Mr. Irish Bastard treten zur Seelenrettung an

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 09.11.2016 | 161 mal gelesen

Was an Mr. Irish Bastard so schön und angenehm ist? Ganz einfach: Ihre Maxime lautet: "Folkpunk fängt mit Folk an - also halt dich auch daran!" Ob und wie sich die Band daran hält, ist am Samstag, 3. Dezember in der Kantine zu erleben. Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr, Einlass um 19 Uhr). Selbst wenn es hier mal rüpelhaft zugeht, tragen Flöte und Fiddle und Akkordeon die Songs. Die Punkrock-Gitarre wird geduldet und als nur...

1 Bild

Angelo Kelly & Family: Irish Christmas

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 02.11.2016 | 513 mal gelesen

Als jüngster Spross der Kelly Family wurde er in den neunziger Jahren weltberühmt. Inzwischen ist Angelo Kelly (34) selbst fünffacher Vater und international seit mehr als zehn Jahren erfolgreich als Solokünstler unterwegs. Während der Jahre, in denen Angelo Kelly mit seiner Familie im Wohnmobil kreuz und quer durch Europa reiste, besann er sich auf seine musikalischen Wurzeln, um als Straßenmusiker den Familienunterhalt zu...