Grizzlys Wolfsburg

2 Bilder

AEV: Starker Auftritt in Wolfsburg wird nicht belohnt

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 19.11.2017 | 54 mal gelesen

Die Serie des „Angstgegners“ der Grizzlys Wolfsburg ist gerissen, nach fünf Panther-Siegen in Serie gewann einmal wieder die VW-Stadt. Leicht gemacht wurde es Pavel Gross‘ Team nicht: Der AEV drehte einen frühen Rückstand und ging selbst in Führung. Auch viele Strafen der sehr kleinlich pfeifenden Schiedsrichter überstand Augsburg schadlos, erst beim sechsten Versuch gelang dem EHC der Ausgleich. Das Spiel war offen bis kurz...

2 Bilder

Endlich wieder ein Sieg! Panther ringen Grizzlies nieder

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 06.10.2017 | 112 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Es war ein harter Kampf nötig, um gegen defensiv starke Wolfsburger nach zuletzt vier Niederlagen zwei Punkte zu ergattern. Lange sah es so aus, als würde das Spiel torlos ins Penaltyschießen gehen, aber im Schlussabschnitt fielen doch noch vier Tore: Der AEV konnte sich nur ganz kurz über eine 2:0-Führung freuen, dann schlug Wolfsburg ohne Goalie zweimal zurück und rettete sich in Verlängerung und Penaltyschießen. Dort...

Video: 1ON1 mit Panther-Coach Mike Stewart

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 18.11.2015 | 45 mal gelesen

Nach einem 6-Punkte-Wochenende konnte 1878TV mit einem entspannten Mike Stewart sprechen, der seinen Fokus bereits wieder auf die anstehenden Aufgaben in Wolfsburg und gegen München gerichtet hat. Auch als Gast beim Presseball genoss unser Trainer mit seiner Gattin am Samstag einen wunderbaren Abend, wie er im Video berichtete:

Augsburger Panther empfangen Grizzlys aus Wolfsburg

Sport Redaktion
Sport Redaktion | Augsburg - City | am 21.09.2015 | 14 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Am vierten Spieltag der noch jungen Saison 2015-16 empfangen die Augsburger Panther die Grizzlys Wolfsburg. Der letztjährige Playoff-Teilnehmer will dieses Jahr endlich ins Finale, nachdem im Vorjahr zum dritten Mal in Folge im Halbfinale Schluss war. Zunächst einmal gilt es aber für die Niedersachsen, wie für die Augsburger Panther auch, einen Platz unter den zehn besten Teams zu belegen, der zum Einzug in die Playoffs...