Harthausen

1 Bild

Friedberg: Schäferhundmischling beißt anderen Hund

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 16.10.2017 | 28 mal gelesen

Ein Hund hat einen anderen Vierbeiner am vergangenen Freitag in Harthausen gebissen. Nun sucht die Friedberger Polizei nach dem Hundehalter. Wie die Polizei berichtet, ging eine Hundehalterin am vergangenen Freitag gegen 9.30 Uhr an der Paar in Harthausen mit ihrem Hund spazieren. Dort traf sie auf einen anderen Hundehalter, der mit seinen beiden Schäferhundmischlingen unterwegs war. Einer der beiden Schäferhundmischlinge...

1 Bild

Friedberg: Rennradfahrer kracht in geparktes Auto

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 22.08.2017 | 127 mal gelesen

Ein Rennradfahrer ist in der Nacht auf Dienstag  gegen 1.30 Uhr in die Windschutzscheibe eines geparkten Autos gefahren. Wie die Polizei meldet, war der Fahrradfahrer auf der Straße „Am Steinberg“ in Harthausen unterwegs. Aufgrund des Gefälles fuhr er mit hoher Geschwindigkeit – und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier prallte er frontal gegen ein geparktes Auto und krachte mit dem Kopf beziehungsweise dem Gesicht in die...

14 Bilder

Kleine Narren ganz groß

ORCC Friedberg e.V.
ORCC Friedberg e.V. | Friedberg | am 28.02.2017 | 91 mal gelesen

Friedberg: Friedberg | Kinderbälle des ORCC Friedberg Strahlende Kinderaugen – Spiel, Spaß und Tanz bis zur letzten Minute. Am vergangenen Wochenende fanden die beiden Kinderbälle des ORCC Friedberg zum ersten Mal im Landgasthof „Zum Herzog Ludwig“ in Harthausen statt. „Es war die richtige Entscheidung“, so Präsident und Hofmarschall Markus Nowak, „bereits vor Wochen waren wir restlos ausverkauft!“ Ein glückliches Lächeln gab es schon am...

1 Bild

4. Friedberger Starkbierfest

Redaktion Veranstaltungen
Redaktion Veranstaltungen | Friedberg | am 08.02.2017 | 16 mal gelesen

Friedberg: Zum Herzog Ludwig | Am 11. März findet ab 18 Uhr das 4. Friedberger Starkbierfest mit Fastenprediger Anton Oberfrank und Trachtenverein Fried im Landgasthof Zum Herzog Ludwig in Harthausen statt. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

1 Bild

2. Kinderfaschingsball des ORCC Friedberg im Landgasthof "Zum Herzog Ludwig", Harthausen

ORCC Friedberg e.V.
ORCC Friedberg e.V. | Friedberg | am 16.01.2017 | 98 mal gelesen

Friedberg: Friedberg | Jede Menge Spiel, Spaß und gute Laune. Zu Gast bei uns: Kindergarde der Augspurgia Beginn: 14:30 Uhr Einlass: ab 14:00 Uhr Eintritt: 5.- € bereits ausverkauft - keine Nachmittagskasse Weitere Veranstaltungsinformationen: www.orcc-friedberg.de/veranstaltungen

1 Bild

1. Kinderfaschingsball des ORCC Friedberg im Landgasthof "Zum Herzog Ludwig", Harthausen

ORCC Friedberg e.V.
ORCC Friedberg e.V. | Friedberg | am 16.01.2017 | 113 mal gelesen

Friedberg: Friedberg | Jede Menge Spiel, Spaß und gute Laune. Zu Gast bei uns: Kindergarde des CCK Beginn: 14:30 Uhr Einlass: ab 14:00 Uhr Eintritt: 5.- € bereits ausverkauft - keine Nachmittagskasse Weitere Veranstaltungsinformationen: www.orcc-friedberg.de/veranstaltungen