Herz

2 Bilder

"Bachelorette 2017": Kandidat Michi aus Augsburg war einst im Nachwuchskader des FCA

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 30.05.2017 | 1215 mal gelesen

20 Kandidaten kämpfen ab dem 16. Juni um die Bachelorette 2017, darunter auch ein Augsburger. Michi ist 26 Jahre alt und hofft, in der Bachelorette eine "bodenständige, humorvolle Partnerin" zu finden. Wer die Bachelorette ist, hat RTL noch nicht bekannt gegeben. Michi hat der Bachelorette einiges zu bieten, wie RTL bekannt gibt: er ist Vize Mr. Germany 2015 und ehemaliger Spieler im Nachwuchskader des FC Augsburg. Seit...

1 Bild

Theater: Eine Herzensangelegenheit

Redaktion Veranstaltungen
Redaktion Veranstaltungen | Augsburg - Süd/Ost | am 26.04.2017 | 3 mal gelesen

Augsburg: Pfarrsaal Don-Bosco | Alexander Carrington ist bereits seit einem Jahr Witwer. Sein Beruf als Arzt genügt ihm - und seine Erinnerungen an seine verstorbene Frau lassen ihn seine Einsamkeit vergessen. Sein Sohn Joshua drängt ihn zwar, wenigstens neue Bekanntschaften zuzulassen, aber erst Julia, die Freundin von Ellen, kann ihn davon überzeugen - denn die verstorbene Ellen hat eine Liste hinterlassen mit drei Frauennamen, von denen sie überzeugt...

1 Bild

Theater: Eine Herzensangelegenheit

Redaktion Veranstaltungen
Redaktion Veranstaltungen | Augsburg - Süd/Ost | am 26.04.2017 | 5 mal gelesen

Augsburg: Pfarrsaal Don-Bosco | Alexander Carrington ist bereits seit einem Jahr Witwer. Sein Beruf als Arzt genügt ihm - und seine Erinnerungen an seine verstorbene Frau lassen ihn seine Einsamkeit vergessen. Sein Sohn Joshua drängt ihn zwar, wenigstens neue Bekanntschaften zuzulassen, aber erst Julia, die Freundin von Ellen, kann ihn davon überzeugen - denn die verstorbene Ellen hat eine Liste hinterlassen mit drei Frauennamen, von denen sie überzeugt...

1 Bild

Ein kleiner Lebensretter für den TSV Schwabmünchen: Wolfgang Mailänder spendet Defibrillator

Christian Kruppe
Christian Kruppe | Schwabmünchen | am 24.04.2017 | 13 mal gelesen

Schwabmünchen Sport ist gesund. Doch was ist, wenn es zum plötzlichen Herzstillstand kommt? Der TSV Schwabmünchen möchte dahingehend vorsorgen. In den Sporthallen der Leonhard-Wagner-Schulen gibt es daher schon einen Defibrilltor. Ein solches Gerät kann bei einem Herzstillstand Leben retten. Nun verfügt der TSV Schwabmünchen über einen weiteren Defibrillator. Wolfgang Mailänder überreichte dieses Hans Nebauer, dem...

1 Bild

Ganz Schön Herzig 8

Sebastian Summer
Sebastian Summer | Aystetten | am 10.02.2017 | 48 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Herz - Laune der Natur

I.- M. Alefelder
I.- M. Alefelder | Augsburg - City | am 04.12.2016 | 7 mal gelesen

Augsburg: Kartoffel | Schnappschuss

CardioDay an der Mittelschule

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 20.09.2016 | 36 mal gelesen

Der CardioDay "Herzsichere Schule" und die Übergabe eines Defibrillators findet am Donnerstag, 22. September, in der Dr.-Jaufmann-Mittelschule Bobingen statt. Von 8 bis 13 Uhr werden die Schüler geschult. Ab 13 Uhr beginnt der offene CardioDay für interessierte Eltern und Bürger. Dann kann man sich dort über Erste Hilfe, Reanimation und dem Umgang mit einem Defi informieren. Der gemeinnützige Verein "Bürger retten Leben e....

Große Opern- & Operettenmatinee

Redaktion Veranstaltungen
Redaktion Veranstaltungen | Augsburg - Süd | am 25.11.2015 | 4 mal gelesen

Augsburg: Parktheater im Kurhaus | Große Opern- & Operettenmatinee: Dein ist mein ganzes Herz, Benefizkonzert.